LlamaNetwork V.2.00
Übersicht 

![]() |
Chrise |
![]() |
---|---|---|
Ach so meintest du das! Ja das wäre sogar ein sehr gutes Feature. Schreibe ich auch gleich mal auf die Todoliste ![]() Danke! |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3 Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Zitat: Tests haben bewiesen, dass die Leistung von LamaNet weiterhin gerringt bleibt und fehlerfrei funktioniert!
Aha die Leistung bleibt also gering ... Überdenk den satz nochmal ;D Aber sonst starke leistung, respekt ! mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Chrise |
![]() |
---|---|---|
oh, hab mich verschrieben XD
Cool, vielen Dank Toeb! ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3 Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
tft |
![]() |
---|---|---|
Hallo,
ja wie siets denn mit der Trennung von Hamashi aus. Leuft das jetzt ...... Gruss TFT |
||
TFT https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
Chrise |
![]() |
---|---|---|
Hamachi wird nicht mehr benötigt! Dazu lässt man momentan einfach die Serverliste weg und macht einen Direkt-spielbeitritt per: LAMA_JoinServer("127.0.0.1",Name). Für Lokal-IP-Adresse lassen sich natürlich auch alle anderen IP-Adressen einfügen. Wichtig, dass die ganze Sache mit anderen Spielern funktioniert ist, einen Port freizugeben.
Einfach mit LAMA_SetPort(Portnummer), bei beiden Programmen (Client/Server), den Port festlegen und dann denselben beim Router freigeben ![]() Der Client muss dazu keinen Port freigeben, nur der Server. Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet ![]() |
||
Übersicht