LlamaNetwork V.2.00

Übersicht Kommentare Worklogs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Chrise

Link zu diesem BeitragMi, Apr 21, 2010 17:34
Ach so meintest du das! Ja das wäre sogar ein sehr gutes Feature. Schreibe ich auch gleich mal auf die Todoliste Wink
Danke!
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

ToeB

Link zu diesem BeitragDo, Apr 22, 2010 23:02
Zitat:
Tests haben bewiesen, dass die Leistung von LamaNet weiterhin gerringt bleibt und fehlerfrei funktioniert!

Aha die Leistung bleibt also gering ... Überdenk den satz nochmal ;D

Aber sonst starke leistung, respekt !

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Chrise

Link zu diesem BeitragDo, Apr 22, 2010 23:03
oh, hab mich verschrieben XD
Cool, vielen Dank Toeb! Smile
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

tft

Link zu diesem BeitragSa, Mai 15, 2010 09:51
Hallo,

ja wie siets denn mit der Trennung von Hamashi aus. Leuft das jetzt ......

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Chrise

Link zu diesem BeitragSa, Mai 15, 2010 10:06
Hamachi wird nicht mehr benötigt! Dazu lässt man momentan einfach die Serverliste weg und macht einen Direkt-spielbeitritt per: LAMA_JoinServer("127.0.0.1",Name). Für Lokal-IP-Adresse lassen sich natürlich auch alle anderen IP-Adressen einfügen. Wichtig, dass die ganze Sache mit anderen Spielern funktioniert ist, einen Port freizugeben.

Einfach mit LAMA_SetPort(Portnummer), bei beiden Programmen (Client/Server), den Port festlegen und dann denselben beim Router freigeben Wink
Der Client muss dazu keinen Port freigeben, nur der Server.

Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet Smile
Llama 1 Llama 2 Llama 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Übersicht Kommentare Worklogs