Solar
Übersicht 

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Zauberwürfel |
![]() |
|
---|---|---|
Ich hab's nun auch mal angetestet und find's richtig gut. Allerdings kann man auch ein bisschen Schummeln.. Man stellt sich mit dem Schild vor einen Gegner und wartet bis man Level 9 ist. Oder man macht den Akrobatikteil vom Anfang einfach mehrmals. Das dauert zwar immer länger, aber wenn man Geduld hat ![]() Außerdem find ich die Lebensregeneration zu langsam.. Es sei denn du verteilst noch ein paar Items in die Map (Ich hatte keine gefunden, hab's aber auch nicht durchgespielt). |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
Chaos Melone |
![]() |
|
---|---|---|
Hey, danke danke ![]() @Zauberwürfel: Naja klar kann man so die Skills trainieren, aber ob es sinnvoll ist für den Spieler, ist eine andere Frage... Man müsste mindestens eine Stunde vor den Gegner stehen dass man Verteidigung so auf 9 kriegt^^ Zur Regeneration: Es sind sehr wohl Items geplant, nur in der jetzigen Version noch nicht vorhanden (siehe Worklog, da steht dass ich gerade am Inventar arbeite ![]() |
![]() |
Chrise |
![]() |
---|---|---|
Also ich habs auch grade gespielt! Es macht aufjedenflal schonmal sehr viel Spaß!
Man könnte noch ein paar mehr Kombis einbauen, aber für den Anfang schon sehr gut gelungen. Ein Verbesserungsvorschlag meiner Seite wäre, die Kamera nocheinmal ein klein wenig zu überarbeiten. Manchmal habe ich mich nicht gesehen, weil ich hinter einer Box positioniert war. Daher konnte ich auch leider nicht sehen, wie ich gedreht war, um die Kamera ordentlich wieder einzustellen ![]() Aber weiter so, ich bin gespannt, wie du deine ganzen Punkte umsetzen willst ![]() lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3 Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
Chaos Melone |
![]() |
|
---|---|---|
Hey, danke für dein Feedback ![]() Neue Kombis sind bereits geplant, habe soeben noch eine weitere Schwertattacke ins Spiel eingebaut -> Jetzt fliegen die Gegner noch spassvoller und zahlreicher durch die Luft ![]() ![]() mfg |
![]() |
M0rgenstern |
![]() |
---|---|---|
Hey.
Also, ich wollte es mir grade runterladen, bzw habs runtergeladen und dann entpackt. Bin in den ordner, habe die Exe gestartet und direkt nen Memory Access Violation Error bekommen. Das Programm hat sich nichtmal wirklich geöffnet. Habe als Betriebssystem Win7, falls das hilft. Lg, M0rgenstern |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
DOWNLOAD!?!?!? ^^
will spielen... Sieht gut aus ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
Chaos Melone |
![]() |
|
---|---|---|
Es freut mich dass du spielen willst juse ![]() ![]() |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
konnte die Demo anspielen... und ich muss dir sagen, ich steh voll drauf ![]() Weiter so ! |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
Willst'e mich verarschen? Du hast die alte Version nochmal hochgeladen...
Krass, da zockt ich da nochmal durch, hab alle Skills auf 9 und wundere mich, warum nix neues da ist ![]() ![]() |
||
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Sehr schön. Noch ein wenig träge, aber durchdachtes Konzept. macht Spaß.
MFG |
Chaos Melone |
![]() |
|
---|---|---|
Sorry juse du hast recht -.- Hab vergessen die alte exe durch die neue auszutauschen ... Aber alle Skills auf 9 hattest du bestimmt ned ![]() http://rapidshare.com/files/39...I.zip.html |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
jaaa ![]() ![]() |
||
![]() |
Blackside |
![]() |
---|---|---|
Kannst du mal bitte eine Version für Fenster-Modus raufladen?
Irgendwie will Vollbild bei mir nicht. Wenn ich es starte krieg ich schwarzen Bildschirm und dann minimiert sich das Fenster. Und wenn ich das wieder maximieren will, wirds sofort wieder minimiert Oo |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
ok 4 dinge noch: MACH BITTE EIN DIREKTIONALES LICHT rein... (ich sehe nicht wo's runter geht, das nervt vor allem am ende, wenn man versuch den Berg hochzukraxeln)
2.: Kameraführung spinnt an vielen Stellen extrem... Was von Vorteil wäre ist, wenn man den den Schwingaktionen die Figur von der Seiute sieht, damit man weis, wie weit der nächste Stab weg ist... 3.: Die Druckwellen nerven... wenn sie schon hochkicken, dann bitte nur einmal ![]() 4.: Mach's bitte bitte bitte FPS unabhängig (auf meinem Laptop schleicht es nahezu) Sonst: Echt geile Arbeit... man merkt, dass da doch schon ne ganze Menge Arbeit drinsteckt ![]() |
||
CO2ehemals "SirMO" |
![]() |
|
---|---|---|
Sieht echt gut aus, aber eine Frage: Wo finde ich das Greifarmmodul? Oder ist das noch nicht drin? | ||
mfG, CO² Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
Toasty |
![]() |
|
---|---|---|
Sehr gut gelungen!
Ehm nur eine Frage: welches Programm benutzt du für die Modelle+Texturen? Freue mich schon auf neue Einträge! Gruß Toasty |
||
@AMD Phenom BE X4 2,5Ghz(Overclocked 2,61Ghz); 4GB DDR2; 512MB nVidia GeForce 8400gs; Win7 Home Premium 64bit Lua for President! |
Chaos Melone |
![]() |
|
---|---|---|
Danke ![]() Modelle mache ich immer mit Milkshape und die Texturen mit Paint Shop Pro 9 |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
freue mich schon auf einen neuen Download ![]() |
||
Zauberwürfel |
![]() |
|
---|---|---|
Hey die Pflanze sieht ja kultig aus, erinnert mich an Super Mario 64 \o/
Weiter so ![]() |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
biggicekeyBetreff: klasse |
![]() |
---|---|---|
Hi,
ich finds super mit wie viel Ehrgeiz du hier arbeitest. Man merkt, dass es dir Spaß macht immer neue Dinge hinzuzufügen. Ich hoffe dein Codestil ist ausreichend ordentlich, falls nicht lass dich auch nicht entmutigen, meine besten Projekte waren auch meine ersten mit viel Ehrgeiz und wenig Erfahrung. Bei diesem Projekt findest du bestimmt jemanden der Grafisch helfen würde. Eine schicke Stadt zur rumklettern würde es super unterstreichen. Viel versprechende Grafiker fallen mir spontan hier im Forum ein: Chrise, Arrangemonk, PL-Fighter, Ava oder Vanjolo. Am besten mal nachfragen, vielleicht auch in einem externen 3d Forum. Aber dir scheinen auch deine Grafiken Spaß zu machen! |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht