Retro Jump 'n' Run
Übersicht 

![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Schick - hapert nur etwas an der Kollision. Teils ist es Schwer !-Blöcke zu aktivieren, und man -und teilweise auch die Gegner-flutscht beim Springen schon man durch Wände. Wozu eigentlich der Mauspointer im Spiel?
Kann sich schon sehen lassen, das Zeit intensivste liegt ja noch vor dir: viele, große Level gestalten ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
toddy |
![]() |
---|---|---|
moin xeres! ja stimmt, die kollision sollte ich nochmal komplett überprüfen und gucken, dass keine fehler mehr auftreten =) der mauspointer wird eigentlich während des levels nicht mehr gebraucht, bei der nächsten version kommt er raus ![]() jo bis alle levels fertig sind, dass wird noch dauern ^^ danke fürs spielen =) toddy |
||
t:soft Homepage |
![]() |
Dottakopf |
![]() |
---|---|---|
wirklich sehr sehr schön gemacht ![]() die kollision ist zwar manchmal etwas ungenau, aber ich finde das irgendwie nicht störend. Gut gemacht bisher ![]() |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
toddy |
![]() |
---|---|---|
danke für das lob ![]() |
||
![]() |
Hummelpups |
![]() |
---|---|---|
ich hätte bei "Multiplayer" nun netzwerk und internet erwartet.
willst du es nicht "Hot-Seat" nennen? Macht schon laune, was mir nicht ganz so gefällt das man wirklich lange rutscht und das timing für den doppelsprung scheint mir irgendwie strange zu sein. Grüße ![]() |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
toddy |
![]() |
---|---|---|
ja kann ich machen ich glaub dann nenne ich das einfach "1 Player" und "2 Player" oder so... ^^
der sprung ist noch ein bisschen komisch, daran arbeite ich noch ![]() |
||
![]() |
Lakorta |
![]() |
---|---|---|
Schönes Spiel, auch die Musik finde ich sehr dazu passend. Allerdings bin ich im 2. Level, als ich dort gesorben bin, immer wieder an der gleichen Stelle wiedergekommen/respawnt und habe deshalb ununterbrochen verloren. | ||
--- |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Braucht etwas Feinarbeit, aber insgesamt ziemlich toll. Nur wenn man gegen einen Gegner rennt, kommt wiederholt sich die Sterbemusik dauernd und das Spiel hängt... | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
BaseTH |
![]() |
---|---|---|
Hallo toddy,
ich habe mir das Spiel mal angeschaut und muss sagen, dass dieses für eine Version 0.8 noch einiges an Bugs hat. ![]() Solltest du dieses Spiel noch weiterentwickeln und einen Beta-Tester oder Vorschläge zur Verbesserung des Spiels haben möchtest, dann bin ich dazu gerne bereit. Gruß, BaseTH |
Übersicht