Geolaria
Übersicht 

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
den bisher genialste multiplayermodus hatte meiner meinung nach geometry wars auf nds.
jeder spielt für sich alleine auf einer map, beide spieler kriegen die gleichen gegner. man "sammelt" kills, so hat man z.B. nach ner zeit 5gegner von typ a und 4 gegner von typ b getötet und auf seinem konto. es ist dann immer ein typ ausgewählt, und auf knopfdruck kann man seinem gegner n gegner vom ausgewählten typ aufhalsen, wobei n die anzahl ist die man bisjetzt getötet hat. alle 10 sekunden oder so wird halt der nächste gegnertyp ausgewählt, so kann man halt nicht sofort riesige gegnerhorden spawnen. außerdem gibt es eine maximale anzahl, die man sammeln kann, die auf der stärke des typs basiert. |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
ChaosCoder |
![]() |
---|---|---|
Extrem interessanter Spielmodus, werde ich mit notieren. ![]() Ist dann halt aber nur ein Modus, bei dem beide gleichzeitig anfangen können, was wiederum bedeutet, dass sie sich irgendwie verabreden müssen (wobei man das auch wie bei Starcraft 2 machen könnte, man meldet sich einfach zum Multiplayer-Match an und der nächste Spieler, der dies ebenfalls tut, wird sein neuer Gegner). Nette Sache, besonders weil es sehr viel einfacher zu implementieren ist und gleichzeitig ein Ranking/Liga möglich ist. Danke dafür Goodjee! |
||
Projekte: Geolaria | aNemy Webseite: chaosspace.de |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Goodjes Vorschlag klingt sehr interessant. |
![]() |
ChaosCoder |
![]() |
---|---|---|
Habe mal Sponsoren für einen Spielserver angefragt. Wenn ich einen kriegen würde, dann nehme ich wohl die "alle Spieler auf ein Feld (welches natürlich größer ist)"-Variante, in der die Spieler miteinander die Gegner abschießen können, es einige coole Powerups gibt und am Ende jeder Runde/Welle die Punkte ausgewertet werden. ![]() Sollte das nicht klappen, so werd ich mich wahrscheinlich an Goodjees Vorschlag zu schaffen machen. ![]() |
||
![]() |
hamZtaAdministrator |
![]() |
---|---|---|
Wow! Selten so ein hübsches Spiel gesehen, sieht echt klasse aus! Drücke dir die Daumen, dass du den Server kriegst.
Auch wenn ich zu doof für die Steuerung bin ![]() hamZta |
||
Blog. |
![]() |
ChaosCoder |
![]() |
---|---|---|
Hey, danke hamZta! Gerade von einer Person wie dir ehrt mich das sehr! ![]() |
||
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Solange Achievements nicht zum Selbstzweck verkommen... Ein bereits klasse Spiel kann davon nur profitieren. Und "Supporter" find' ich sehr gut - ist das nur ein Erfolg oder steht schon fest, ob/was in der Kaufversion anders sein wird? | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
vanjolo |
![]() |
|
---|---|---|
Optisch passt es gut zusammen. Ob das Spiel die Leute anspricht die solche Spiele mögen weis ich nicht. Ich bin kein Fan von hektischen Ballerspielen. Grafisch auf jeden Fall hübsch gemacht. | ||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
ChaosCoderBetreff: Danke |
![]() |
---|---|---|
@Xeres: Die Demo wird vom Inhalt her weniger zu bieten haben. Wie man sieht sind 6 eigenständige Levels geplant, aber nur 1-2 werden in der Demo spielbar sein. Außerdem könnte es noch einige wenige Beschränkungen geben, bin mir noch nicht ganz sicher.
@vanjolo: Danke, mal schaun ob Ihnen das gefällt - nunja, ich denke, negativ auffallen wird es bestimmt nicht. ![]() |
||
![]() |
Fobsi |
![]() |
---|---|---|
Deine Grafiken sind einfach nur IMBA!!! das Spiel ist wohl eines der bekanntesten mit BB geschribenen Spiele, weiter so! |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Die unterste Variante, oben mittig einblenden. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Ich finde die oben oder in der Mitte am besten. Aber wenn überhaupt, dann würde ich das unten einblenden, und mir den oberen Bereich für wichtigere Sachen wie HUD (wenn sowas kommt) sparen. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
*Edit-Button such*
Oh, ich sehe grade, unten ist ja schon was, dann ist oben mittig wohl doch nicht so verkehrt ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
ChaosCoder |
![]() |
---|---|---|
Hmm, eigtl. ist oben mittig auch schon was, ich zeig euch nochmal das ganze HUD, wobei der lilane Balken unten-Rechts wahrscheinlich weg kommt (vllt. wird er aber auch ersetzt).
http://chaosspace.de/wp-conten...uss020.png Oben steht also die Punktzahl und der aktuelle Rang sowie das Level. Was denkt ihr nun? |
||
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Unten, über der Lebensanzeige sollte genug Platz sein; Gleichzeitig verliert man die wichtigste Anzeige nicht aus den Augen. | ||
![]() |
DottakopfBetreff: .. |
![]() |
---|---|---|
Glückwunsch ![]() Schön das ein Projekt aus unserem Forum erfolgreich wird. Gut gemacht. Gruß Dottakop |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
Mr.HydeNewsposterBetreff: Problem |
![]() |
---|---|---|
Sehr schön, was draus geworden ist! Aber bei mir (Mac) tritt folgendes Problem auf:
Manchmal startet keine nächste Welle, bzw. sie startet erst mit einiger (teilweise weit über 30sek!) Verzögerung, so dass man einfach da sitzt und nichts zu tun hat. Falls du das Problem noch nicht kennst, schreib mich gern an. Habe die Version aus dem Appstore runtergeladen. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
ChaosCoder |
![]() |
---|---|---|
Danke für das Feedback, freut mich, dass es euch gefällt!
@Hyde: Oh je, den Fehler dachte ich schon ausgemerzt zu haben. Dem ist wohl nicht so... Nun gut, ich suche weiter und liefere ein Update, ist ja dank Mac App Store kein Problem. ![]() Übrigens wäre es super, wenn ihr die Lite Version im App Store bewerten würdet. ![]() |
||
![]() |
empetBetreff: fehler |
![]() |
---|---|---|
Hey, das Game sieht einfach Hammer aus!
Nur kann ich es nicht testen, winrar macht Ärger mit dem .zip. Übrigens, auf der Startseite deiner Homepage wiederholst du einen Abschnitt, 2 Abschnitte sind fast gleich. |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Selbes Problem mit der Verzögerung auch bei Win7 - bis darauf schaut es sehr gut aus. Ich hoffe es ist bald auf Desura zu haben. | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht