3D - Mapeditor

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ChaosCoder

Link zu diesem BeitragMo, Sep 29, 2008 21:14
standard schreibt man mit d, nur mal so, projekt sieht gut aus, kann dir aber nich helfen, da ich nur bmax habe Wink
lg chaoscoder
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de
 

martin_moehler

Link zu diesem BeitragDi, Sep 30, 2008 18:14
Ups ... ich änder es sofort!
Danke
Intel Core 2 quad 2.3 Ghz, Nvidea GeForce GT 120, 4GB Arbeitsspeicher, Vista 64 bit

The_Nici

Link zu diesem BeitragMi, Okt 01, 2008 19:20
Sieht toll aus.
Btw man schreibt "Skalierung" mit K. ;D
lolwut signatur.
 

martin_moehler

Betreff: Mehr Meinungen

Link zu diesem BeitragFr, Okt 03, 2008 22:28
Hey ich bin euch echt Dankbar für die Rechtschreibverbesserungen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mehr zum eigentlichen Programm sagen könntet.
Ich hab zwar noch gute Ideen, die ich umsetzen will, aber um so mehr und um so genauere Kritiken von euch kommen, desto besser kann ich mein Programm entwickeln.

Also, lasst alles raus ^^
Intel Core 2 quad 2.3 Ghz, Nvidea GeForce GT 120, 4GB Arbeitsspeicher, Vista 64 bit

theotheoderich

Link zu diesem BeitragMo, Okt 06, 2008 00:09
Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut (so von den Screenshots).
Aber wie sieht es mit der Performance aus, wenn Du hunderte (oder tausende) Objekte gesetzt hast.
Benutzt Du Single-Surface?

Wenn nicht, geht die Leistung bei vielen Objekten schnell in die Knie.
Ich hatte das vor Jahren mal bei meiner 3D-Stadt, bei ein paar hundert Häusern machte der Rechner die Biege, weil für jedes 3D Haus eine eigene Surface angelegt wurde.
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
 

martin_moehler

Link zu diesem BeitragMo, Okt 06, 2008 18:14
Nee, benutz ich nicht! Aber ich hab mich grad mal im Forum schlau gemacht und es scheint als sei dies ein guter Tip!! ^^
Hast du denn jetzt Erfahrung damit? Für mich ist das noch Neuland. Aber ich hab evtl schon ne Idee: (bitte berichtigt mich wenn die doof ist)

Ich mach ne Abfrage nach den FPS. Falls diese zu niedrig sind, gibts ne Meldung an den Benutzer, dass das so nich mehr lange hinhaut ^^ und dass das Programm ein SingleSurface aus den aktuellen Objekten machen kann. Ansonsten wird sowieso beim Speichern in ein SingleSurface umgewandelt.

Intel Core 2 quad 2.3 Ghz, Nvidea GeForce GT 120, 4GB Arbeitsspeicher, Vista 64 bit

Dottakopf

Link zu diesem BeitragDo, Apr 23, 2009 08:20
Hi

Das sieht recht vielversprechend aus, allerdings sieht die brechung des "spiegelbildes" etwas unnatürlich aus (total stilles wasser und extreme biegung).
Und zum anderen gibt es nichts was mich mehr anpisst, als gezipte Dateien, die nicht in einem Ordner liegen.
Ich kann es nicht haben wenn ich etwas entpacke und sich dan x dateien auf meinem Desptop verbreiten, als wäre es die Vogelgrippe!

Achja bei mir geht das irgendwie nicht, bzw mach ich was falsch ?
screen : https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=5375
System win2000 1,8Gh 250Mb Ram Grafik ATI Rage 128 Pro (<-- wow antik !! )


P.S. *unnatürlich* Sofern ich "Stadtkiddi" das behaupten kann/darf

Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

marcelkroener

Link zu diesem BeitragDo, Apr 23, 2009 13:38
Bie mir siehts ok aus, ~500FPS
http://www.sysprofile.de/id2614


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