True Bass Player

Übersicht Kommentare Worklogs

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Jo0oker

Betreff: Icons

Link zu diesem BeitragDi, Okt 21, 2008 11:07
Hy, wenn du icons suchst, nimm die hier Very Happy : www.vistaicons.com
an sonsten sehr schön...

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

ozzi789

Link zu diesem BeitragDi, Okt 21, 2008 14:31
Werd die seite mal auschecken und gugen ob ich die brauchen/editieren kann Smile

thx ! Very Happy
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

Cyderic

Link zu diesem BeitragFr, Nov 14, 2008 17:17
Mich würde mal Interessieren wie du deinen Player von allen anderen die es so gibt abheben willst. Oder ist das garnicht dein Ziel sondern einfach nur eine Übung für dich? Wenn letzteres Zutrifft kann man darüber streiten ob ein Showcase sinnvoll ist.


Irgendjemand hat doch einmal im Showcase als Kommentar geschrieben "Das hier auch jeder seine Gehversuche posten muss" (oder so ähnlich)

Also ich will dich nicht demotivieren aber ich frage mich nur was dein Ziel bei dem Projekt ist.
Native ITler

ozzi789

Link zu diesem BeitragSa, Nov 15, 2008 21:10
Es is nur ne Übung für mich, und der Showcase wurde nur ausversehn erstellt, wollte eigentlich nen Worklog machen (es war 3 uhr morgens oder so Wink)


0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

blitzuser34

Link zu diesem BeitragSa, Nov 15, 2008 21:19
Hi,

Warum machst du nicht den ganzen Player mit Windows Elementen, statt mit nem Canvas???
Ach so, deine Listboxen gehen unten aus dem Fenster raus(Ende ist nicht mehr zu sehen).

Blitzuser34

ozzi789

Link zu diesem BeitragSa, Nov 15, 2008 22:37
Ja das wär ne Option, den Canvas weglassen Very Happy

Das mit der Listbox hab ich glatt übersehn, thx Wink
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Goodjee

Betreff: hässlich

Link zu diesem BeitragSo, Nov 16, 2008 01:13
du solltest entweder ein komplett neues design entwerfen oder auf windows-guielemente umsteigen...so kann der player noch so toll funktionieren, er ist einfach zu hässlich für den praxisgebrauch
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

ozzi789

Link zu diesem BeitragSo, Nov 16, 2008 13:14
Ich hab das schon mehrere male erwähnt das design kommt zu letzt -.-*
alles zu seiner zeit ..


0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Goodjee

Link zu diesem BeitragSo, Nov 16, 2008 13:32
dann is ja gut Wink
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/
 

dgxjerry

Link zu diesem BeitragDi, Dez 09, 2008 23:38
Also ich find den Player gar nicht schlecht. Die Icons haben meiner Meinung nach aber noch Verbesserungspotential. Aber das Design kommt ja zum Schluss, soll also nur ne Anmerkung sein.
Kannst du mir mal ne aktuelle Version vom Source schicken?
Gruß,
dgxjerry
I don't suffer from insanity - I enjoy every minute of it!

It's not a bug - It's a feature!

ozzi789

Link zu diesem BeitragMi, Dez 10, 2008 09:21
Danke für die Kritik Smile

Der ganze Source wird erst nach V.1.0 veröffentlicht, da er momentan noch sehr optimierungs bedürftig ist und sowieso niemand durchblicken würde ^^
Ich werde das ganze auch noch mit Code Tags erweitern.
Jedoch werde ich gleich die neuste Version der EXE uppen

Viel Spass damit!
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Valnar

Betreff: BMP's

Link zu diesem BeitragMi, Dez 10, 2008 15:06
Würdest du so freundlich sein und die dummen bmp's in PNG's umwandeln? entpackt ist das ja riesig!
Und statt jedes Bild einzeln zu speichern, würd ich es per AnimImage machen.

Nebenbei startet die tbp.exe nicht. Weder im Debug noch im normalen Modus
[url][/url]

ozzi789

Link zu diesem BeitragMi, Dez 10, 2008 15:43
Ja werde ich wohl machen müssen :/

Wie startet sie nicht?
Passiert rein gar nichts? Oo
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Starwar

Betreff: ID3

Link zu diesem BeitragMi, Jan 14, 2009 15:37
Wie wärs mit ID3-Tags? Ich hab iwo och ein Code, wenn du ihn haben willst, melde dich per PM...

Starwar

Betreff: Lesen sollte man können...

Link zu diesem BeitragMi, Jan 14, 2009 20:45
Oh sry, ich hatte das garnicht gesehen. Bitte entschuldige. Wär aber schön, wenn man das auch in der Liste sehen würde Wink

Eingeproggt

Betreff: Playlist

Link zu diesem BeitragMo, Jan 26, 2009 18:53
Ich würd mir kein eigenes Format überlegen sondern eher Unterstützung für bekannte Formate einbauen. Schau dir mal *.m3u an... Winamp kann diese Dateien erstellen. Was einfacheres gibts nicht, eine Funktion die zu lesen is n Klacks. *.wpl sind schon schwerer, aber einfach nur Lieder herauslesen geht auch... Wofür die ID gut ist weiß ich ledier selber ned... Dürfte aber ned von großer Bedeutung sein...
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Snade

Link zu diesem BeitragMi, Mär 04, 2009 16:28
so hab ihn mir mal runtergealden finde 1 funktion besser als bei WinMediaPlayer die Funktion zu einer bestimmenten stelle im Lied zu springen bei win media player gibs immer ne 0,1 sec unterbreachung die man (finde ich) merkt bei dir is das superflüssig das gefällt mir Wink

ozzi789

Betreff: Unterbrechung

Link zu diesem BeitragMi, Mär 04, 2009 17:09
Ach jetzt wo du es erwähnst fällt es mir auf ^^
Danke für die Kritik Smile
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Valnar

Link zu diesem BeitragMi, Mär 25, 2009 13:48
Tipp: Downloadlink auf der Seite anpassen, DECL's müssen nicht mitgegeben werden, ausser du willst den Code mitliefern Wink
[url][/url]

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragDo, Mär 26, 2009 21:42
Ist ja sicher gut gemeint dass du uns Einblicke in den Code gibst, aber ganz ehrlich: Der Code lässt dein Projekt nicht besser aussehen. Mir fiel in dem kleinen Schnipsel schon auf:
Du rufst zweimal "AcceptedFile(i)" auf, einmal speicherst du es als "file$" und einmal als "filename$".
Außerdem schreibt man "succes" "success".
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Übersicht Kommentare Worklogs