xDOnline - Der nächste Versuch

Übersicht Kommentare Worklogs


Jo0oker

Betreff: Schön

Link zu diesem BeitragDo, Nov 06, 2008 12:42
Ich finde es toll, das du es noch einmal versucht *thumbs up*.. Denk nur diesmal an Backups oder der gleichen Very Happy

Wünsch dir echt viel Glück... lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

grafe

Link zu diesem BeitragSa, Nov 22, 2008 17:49
bitte schreib wieder mal was!! ist doch echt veraltet XD
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter

juse4pro

Link zu diesem BeitragMo, Dez 15, 2008 16:43
klingt alles sehr cool, wann kriegen wir denn nen download?
Portfolio |LinkedIn |XING

Tankbuster

Betreff: Download....

Link zu diesem BeitragDi, Dez 16, 2008 21:39
Eine Beta (und damit auch den Download) wird es erst geben, wenn die ganzen Basis-Funktionen wie die Clan-, NPC-, Auftrags-, PVP-, PVM-Systeme implementiert sind und wirklich fehlerfrei laufen.

Mit anderen Worten:
Das kann noch dauern *g*

MFG: Tank....
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

N0X

Link zu diesem BeitragMi, Aug 12, 2009 01:49
Wow!
Da hast du ja ganz schon viel Arbeit reingesteckt! (aus meiner Sicht)
Auf jeden Fall ja, mach das weiter! Kann noch groß rauskommen!
Nur die Charaktersteuerung ist etwas seltsam..
Projekte: |Tibario| http://www.blitzforum.de/worklogs/325/ | 5%

Thorsten

Link zu diesem BeitragMi, Aug 12, 2009 03:26
Sieht ehrlich gesagt verdammt witzig aus ^^

juse4pro

Link zu diesem BeitragMi, Aug 12, 2009 03:58
ähh.. mach weiter!
die mechs sehen ja mal über geil aus! Wink
Portfolio |LinkedIn |XING
 

Cyderic

Link zu diesem BeitragMi, Aug 12, 2009 06:46
Also ansich sieht das schon sehr cool aus. Du scheinst auch schon sehr viel hinbekommen zu haben. Das Baumenü, das Zielsystem die automatischen Türme... wirkt alles sehr interessant.

Nur wenn du aus "Langeweile" heraus weiter machst, nur um nach 2 Wochen wieder aufzuhören..dann solltest du dich vielleicht an was kleineres wagen. Oder besorg dir n paar Leute die mit machen, dann bist du auch länger motiviert. Und besorg dir jemanen der dir Grafiken macht, dann würde das alles sicher noch cooler rüber kommen Very Happy

So far, bin gespannt ob du weiter machst
Native ITler

Snade

Link zu diesem BeitragMi, Aug 12, 2009 12:11
WEITERMACHEN!

Echt cooles Projekt von DIR

Zitat:
Motion und Bloom sind keine grosse Sache fuer mich. ; xDD


(kein sz auf der tastatur)

biggicekey

Link zu diesem BeitragMi, Aug 12, 2009 16:00
zu komplex und überladen für dieses thema.
das alte xDonline mit dem schlichten Mechfight online gegeneinander, wenn ich mich richtig erinner, hatte da mehr.
viel interessantes gibt es hier nicht zu sehen für mich.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

oware

Link zu diesem BeitragMi, Aug 12, 2009 16:43
sorry, aber ich seh weder bloom noch blur Wink mach den effekt stärker!!!
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt
 

vanjolo

Betreff: ?

Link zu diesem BeitragMi, Aug 12, 2009 18:18
Irgendwie kann ich kein Konzept erkennen
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
 

mDave

Link zu diesem BeitragMi, Aug 12, 2009 19:48
Zeppelin sieht wirklich schick aus.

Allein schon vom Hören deiner Ideen, die du im Kopf hast bzw. die du schon umgesetzt hast, bin ich restlos begeistert.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass xD Online auch komplett fertig wird Smile
 

n-Halbleiter

Link zu diesem BeitragMi, Aug 12, 2009 20:30
Auf jeden Fall, ein tolles Modell. Wie viele Polys hat das?^^
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)


Übersicht Kommentare Worklogs