Source Engine BSP Loader (BMAX)

Übersicht Kommentare Worklogs


Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragMo, Feb 23, 2009 19:51
Sieht doch schonmal ganz gut aus. Frage: werden später auch shader texturen(vtf shader) unterstützt?

btw, schreib mal mehr in die Einträge rein^^ Es bringt oftmals awas(Kommentare)
Warbseite

marcelkroener

Link zu diesem BeitragDi, Feb 24, 2009 14:13
Über die vtf dateien hab ich noch nicht nachgedacht.
Mal schauen, wenn ich genug Informationen über das Dateiformat habe bau ichs vielleicht ein.

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragDi, Feb 24, 2009 14:45
vtf ist ungefähr dasselbe wie tga(DX5 ist TGA, DX3 ist PNG, DX1 GIF, mehr habe ich noch nicht rausgefunden)
Warbseite

The_Nici

Link zu diesem BeitragMi, Feb 25, 2009 15:14
Hallo! Tolles Projekt!
Für weitere Informationen zum Valve Texture Format (VTF) solltest du folgende Seite aufsuchen:
http://developer.valvesoftware.com/wiki/VTF
MfG
lolwut signatur.

marcelkroener

Link zu diesem BeitragMi, Feb 25, 2009 18:37
Ja, hab ich gestern auch schon gefunden, danke trotzdem ^^


Übersicht Kommentare Worklogs