Fun Racer
Übersicht 

![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
oh, jeah^^ geiler worklog^^
das projekt ist (noch) nicht das beste hier im forum, aber der schreibstil haut rein^^ |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
marcelkroenerBetreff: :D |
![]() |
---|---|---|
jo geiler stil, und geil das dus in BlitzMax machst ![]() |
buja |
![]() |
|
---|---|---|
haha cooler eintrag ![]() |
||
... |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
sieht gut aus, wann gibt's nen download? ![]() welches 3D modu benutzt du? |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
FreetimeCoder |
![]() |
---|---|---|
Thx für die Comments schonmal ![]() Download gibts wenns fertig ist ![]() ![]() und ich benutze MiniB3d von simonh. Ich wollte erst die extended nehmen doch ich benutze viele Pickbefehle und die extended hat damt anscheinend so ihre Probleme. MfG |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!" Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Darren |
![]() |
|
---|---|---|
Wow!
Gefällt mir! außerordentlich sogar! Weitermachen - abtreten! |
||
MFG Darren |
![]() |
Geeecko |
![]() |
---|---|---|
Sieht gut aus!
Und der Text ist genial xD Weiter so! |
||
.... |
![]() |
coolo |
![]() |
---|---|---|
Wie siehts mit der Physik aus?
Ansnsten hab ich nichts zu bemängeln, vorallem die Story ist mal was anderes! |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
FreetimeCoder |
![]() |
---|---|---|
Hi,
die Physik ist handmade, aber noch etwas von fertig entfernt. Ist an das DriverSample von BB angelehnt. Auto-Auto Kollision ist auch schon drin, aber noch nicht fertig. Außerdem können verschiedene Streckenteile individuelle Bodenhaftung haben. Die Streckenbegrenzung kann durch ein "WandMesh" gemacht werden. Da kann dann eben keiner durch ![]() MfG |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!" Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
gochx |
![]() |
---|---|---|
Sieht gut aus. Vor allem nach viel Spielspaß.
Einziger Kritikpunkt: Für einen Funracer find ich's noch ziemlich farblos bzw. alles sehr grau in grau. |
||
Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2) Webseite: www.goxgames.de.tp |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
sind die spheres checkpoints? oder waypoints für gegner | ||
Warbseite |
![]() |
FreetimeCoder |
![]() |
---|---|---|
Das sind Waypoints, die Checkpoints werden noch etwas anders gemacht, da Spheres nicht wirklich aussreichen find ich.
MfG |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!" Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
FredkoBetreff: Schön |
![]() |
|
---|---|---|
Sieht doch schon ganz schön aus, der Karteneditor.
Hoffentlich enstehen auch ordentliche Karte und bald mal eine demo ![]() |
||
! |
![]() |
D2006Administrator |
![]() |
---|---|---|
Mit Verlaub, aber das hier ist einer der lächerlichsten Worklogs im gesamten Portal. Und ich glaub das liegt daran, dass du da was verwechselst. Worklogs sollen keine Screenshotgalerie sein und sie sollen auch nicht pseudo-Witzesammlungen sein. Vielmehr beschreibt ein guter Worklog das Vorankommen eines Projekts mit Details aus der Entwicklung, wie bestimmte Probleme umgesetzt werden und wo es derzeit nich so gut aussieht u.ä. Dieser Worklog beschreibt allerdings gar nichts, was sich auch darin zeigt, dass viele Fragen in den Kommentaren beantwortet werden und deine Antworten auf diese Kommentare stellenweise interessanter als der ganze alberne Worklog sind.
just my 2 cents |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
ich muss d2006 in dem punkt rechtgeben, dass euer wl mehr eine galerie ist, allerdings finde ich das projekt toll und hoffe du machst weiter...
mfg |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
D2006AdministratorBetreff: Allerdings |
![]() |
---|---|---|
Da hätte ich sogar zwei Euro investiert. Schön, dass du nun mehr beschreibst und interessante Einblicke gibtst. Ist schon bedeutend lesenswerter! | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Noobody |
![]() |
---|---|---|
Sieht gut aus, wobei ich den Glypen eher rausnehmen würde ![]() Welche GUI benutzt du da? WinBlitz? |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
FreetimeCoder |
![]() |
---|---|---|
Plyp ist faul. Er nervt nicht. Er schläft bis du ihn anstubst (also wenn du dich darauf beziehst)
Naja vielleicht mach ich ihn abschaltbar. Die Gui wird duch das BlitzMax Modul MaxGui bereitgestellt. Den schönen XP Stil hab ich Meister_Diebs Manifester zu verdanken. MfG |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!" Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
joKe |
![]() |
---|---|---|
"Die manuelle Gangschaltung funktioniert jetzt, jedoch finde ich macht Automatik mehr Sinn. Einen großen Vorteil bringt sie nämlich nicht."
Hmm das musst du bewerkstelligen das manuelles schalten ein Vorteil hat. Wenn du die Automatik so intelligent und perfekt programmierst das sie besser und vorteilhafter schaltet als jeder Durschnitts-Am-Pc-Rennfahrer, dann wird sich natürlich keiner für das manuelle schalten entscheiden. Wenn du aber die Automatik minimal träger und langsamer als manuelles schalten machst, dann ist es ein Anreiz das manuelle zu meistern. Zum Spiel: Was du von der Technik erzählst hört sich schonmal super an, jetzt muss nurnoch eine halbwegs ordentliche Strecke her, ohne 45 Grad Kanten im Boden ![]() mfg |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop [Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
![]() |
joKe |
![]() |
---|---|---|
Hey cool das du meinen Ratschlag angenommen hast, das freut mich ![]() Sieht auch schon cooler aus mit den farbigen Trucks und dem nicht ganz so super eckigen Level und wie du die Schaltung implementiert hast hört sich auch super an würd nur die Strandtextur ein wenig beiger bzw gelber machen, die ist zu grau, sieht mehr nach Stein oder Kiesel aus |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop [Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
Übersicht

