Wolf-359 "Beyond The Dark Sun"

Übersicht Kommentare Worklogs

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


biggicekey

Betreff: schick

Link zu diesem BeitragDo, Mär 05, 2009 11:50
sehr sehr schick das ganze. weiter so
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

DAK

Link zu diesem BeitragDo, Mär 05, 2009 17:52
joa, schaut nciht schlecht aus, bisher... und mit vanjolo als grafiker kann da auch weiterhin nix schief gehen...

meldets euch, wenn ihr nen tester brauchts
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

coolo

Link zu diesem BeitragDo, Mär 05, 2009 18:01
Erinnert mich ein bisschen an StartTrade, wobei das ja auch an dem Spiel angelent ist.
Sehr schöne Grafik, und auch sehr Atmosphärisch. Weiter So!

(Macht bitte eine Liste wo man sehen kann, welche Stationen was anbieten, und wieviel es kostet)
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat
 

vanjolo

Link zu diesem BeitragDo, Mär 05, 2009 18:25
Danke schon mal für das vorab Lob Wink viel zu sehen gibt es ja noch nicht.

@coolo
Du meinst eine Übersicht über alle Stationen und aller Güter und Preise?

Wir dachten eher an ein dynamisches Wirtschaftssystem. Das einzelne System hat je nach Bedingung unterschiedliche Bedürfnisse. Z.B. produziert eine Agrarwelt Fleisch, Getreide und Holz und benötigt Maschinen, Ersatzteile und Düngemittel.
Die Preise bewegen sich dann in einer definierten Spanne, sodas man mal mehr oder weniger Gewinn erzielt, eine Art Börsendynamik.
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

ComNik

Link zu diesem BeitragMi, Mär 11, 2009 07:19
das is doch schon sehr gut! Wenn ihr das handelssystem noch gut umsetzt...
WIP: Vorx.Engine

ozzi789

Betreff: Pilot

Link zu diesem BeitragMi, Mär 11, 2009 12:18
Ne sieht gut aus, würde ich so lassen!
Jedoch gefällt mir der Wolf 359 schriftzug nicht wirklich ..


Viel Erfolg, ozzi Smile
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

Cyderic

Link zu diesem BeitragMi, Mär 11, 2009 12:24
Also ich finde das mit dem Piloten ganz lustig. Wo Trümmer sind könnten ja auch noch die Piloten herum schwirren.

Vielleicht gibt es ja ein ganz tolles Gerät das solche Körper reanimiert... vielleicht hört der Raumanzug automatisch auf den Piloten vor Temperatureinflüssen zu schützen wenn er Tod ist (erstickt oder so). Dann wäre sein Körper eingefroren und das genannte Gerät reanimiert ihn wieder... ... oder so... oder du löschst den Piloten einfach und machst noch n Trümmerteil hin Very Happy

Wäre auf jeden Fall mal eine andere Art von Missionen. "Schaue nach ob dort noch Piloten herum schwirren die wir retten können".
Native ITler

NightPhoenix

Link zu diesem BeitragMi, Mär 11, 2009 15:46
Hübsche Sache Wink
Macht ja weiter, sonst gibts Haue von den Star Trek Fans... wenn ich mich nicht verlesen habe ist Wolf-359 ja StarTrek =) Viel Erfolg

biggicekey

Betreff: titel

Link zu diesem BeitragMi, Mär 11, 2009 16:03
finde den schriftzug leider auch noch nicht so passend zur sonstigen qualität des spiels
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]
 

BIG BUG

Link zu diesem BeitragFr, Mär 13, 2009 18:33
Mir gefällt der Schriftzug im ersten Bild besser. Das mit dem Piloten finde ich auch ziemlich cool.
Irgendwie sollte es aber noch einen Hintergrund geben und viele kleine Partikelteile rumschwirren...
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)
 

BIG BUG

Link zu diesem BeitragFr, Mär 13, 2009 18:35
Mit Hintergrund meine ich das so, dass das alles z.B. kurz über der Atmoshpäre eines blauen Planeten stattfindet oder ähnliches. Diese Sonne? gefällt mir nicht so, da nicht direkt als Hintergrund erkennbar.
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragSo, Mär 15, 2009 19:33
Wenn ich nicht genau wüßte dass ihr noch mitten in der Entwicklung seid würd ich wie n Verrückter den "Download"-Link auf eurer Homepage suchen. Einziger Kritikpunkt der mir da so auffiel: Der Comic ergibt irgendwie keinen Sinn. Entweder bin ich zu jung für 50er-Jahre Comics oder ich weiß nicht. Aber es is immer gut wenn ein Entwicklerteam nen "gemeinsamen Nenner" hat und auch wenn ich das Comic ned versteh, hauptsache bei euch klappt die Zusammenarbeit.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

ZaP

Betreff:

Link zu diesem BeitragSa, Mär 21, 2009 12:46
Das Video sieht toll aus! Ist die Hintergrundmusik extra für das Spiel komponiert?
Starfare: Worklog, Website (download)
 

vanjolo

Link zu diesem BeitragSa, Mär 21, 2009 19:46
Hallo Zap,
leider nein. Die ist "ausgeliehen" aus Thin Red Line einem der besten Soundtracks vom Meister Hans Zimmer.
Wenn jemand 3 Musikstücke in diesem Stil für: Andocken, Intro und Angriff machen könnte wäre das Toll!
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
 

xXThunderXx

Link zu diesem BeitragDi, Mär 24, 2009 21:22
Hey,
ich bin zwar neu hir aber ich finde das sieht scho ziemlich gut aus.

Tobchen

Betreff: April-Scherz

Link zu diesem BeitragMi, Apr 01, 2009 09:35
Sieht mir sehr nach einem April-Scherz aus, denn es wäre ja verrückt von Actidingsbums, ein Spiel von einem kleinen Entwickler unter Vertrag zu nehmen, dass nichts weiter als gute 3D-Modelle vorzuweisen hat.
Tobchen - die Welt von Tobi!

ozzi789

Link zu diesem BeitragMi, Apr 01, 2009 09:39
hmm..

OLOOLOLOLOOOLOLOL....
LOLOLOLOLOLOLLOLOLOLOL Very Happy
nice
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

kriD

Betreff:

Link zu diesem BeitragMi, Apr 01, 2009 12:10
ja denn mal glückwunsch Wink xD

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragMi, Apr 01, 2009 12:28
kann man doch ganz leicht bei activision nachlesen
ich denke(und hab bereits nachgeguckt) dass es nur nen aprilscherz ist:)
Warbseite

Starwar

Link zu diesem BeitragMi, Apr 01, 2009 12:34
Immerhin ist der besser, als der offizielle Wink
Wenn es jedoch keiner ist, werde ich mindestens ein Exemplar kaufen...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Übersicht Kommentare Worklogs