PanzerS - Big War

Übersicht Kommentare Worklogs

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 

DjDETE

Link zu diesem BeitragDo, Apr 16, 2009 16:45
downloadlink tot Sad
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

M0rgenstern

Link zu diesem BeitragDo, Apr 16, 2009 17:59
Neuer Downloadlink wurde eingefügt.
 

tobias12

Link zu diesem BeitragDo, Apr 16, 2009 18:03
benutz doch das nächste mal das archiv zum uploaden, geht viel schneller
Mein Projekteforum

M0rgenstern

Link zu diesem BeitragDo, Apr 16, 2009 18:05
'Tschuldigung, wusste nicht dass das geht.
Werde ich machen.

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragDo, Apr 16, 2009 18:59
Ein Showcase Eintrag und gleichzeitgi ein Worklog-Eintrag dazu... Da passt was nicht ganz ins Schema des Blitzforums...

mfG, Christoph.

PS: Stell dich drauf ein, dass der Showcase Eintrag verschwindet, weil das ist ein Spiel in Entwicklung das noch sehr am Anfang steht. Nichts gegen Anfänge, Konzepte und erste Projekte... Aber bitte nicht im Showcase.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

M0rgenstern

Link zu diesem BeitragDo, Apr 16, 2009 19:39
Warum passt das nicht in den Showcase rein?

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragDo, Apr 16, 2009 20:13
Ich will nicht behaupten, dass das Spiel zu schlecht sei. Das Konzept wird vielleicht nicht Spiel des jahres aber für dein erstes Projekt denk ich wunderbar. Genau der richtige Rahmen, ne kleine Story und du machst es im Grunde auch richtig was ich rausgelesen hab...
Aber Projekte mit dem Fortschritt gehören nicht ins Showcase, da kommen "fertige" Projekte hin. Naja, ein Projekt ist fast nie abgeschlossen, aber es muss einfach so ziemlich alles da sein... Spielmechanik, Graphik, Leveldesign,... Ob dann noch Bugs gefixt werden oder vlt noch ein paar neue Spielereien dazu kommen oder das balancing geändert wird... Das ist dann Entwicklung die im Shwocase von statten geht. (Meine Sicht der Dinge, weshalb man von mir noch keine Showcase Projekte findet... Ich hab halt hohe Ansprüche, selbst an mich selbst)
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

M0rgenstern

Link zu diesem BeitragDo, Apr 16, 2009 20:35
@ Eingeproggt, ich hab mal deinen doppelpost einmal gelöscht, hoffe das stört nicht weiter.

Danke erstmal. Ich hatte nicht vor ein Spiel zu entwickeln das DAS Übergame wird. Dazu wäre ich ja gar nicht fähig.
Also, was mich wundert ist dass es freigeschaltet wurde nachdem was du sagst, ich warte mal ab, vielleicht lösch ichs auch die Tage.
Wollte den Rahmen auch nicht sprengen. Ich denke dass meine Fertigkeiten dafür geeignet sind, und was mir fehlt (z.B. KI) arbeite ich momentan auf indem ich kleinere Programme schreibe die ich theoretisch fast 1 zu 1 übernehmen kann.
Was mir am Ende des Projekts wichtig ist: Es soll fertig werden, es sollte nicht noch ein 08/15 Pacman Klon sein (nicht böse gemeint oder so) und vor allem: Es sollte Spaß machen. Deshalb wirds auch nicht übermenschlich schwer oder so. Und es soll einfach auch für Gelegenheitsspieler geeignet sein. Das heißt: Kurze Story, keine bis sehr kurze Zwischensequenzen etc.

Lg, M0rgenstern...
PS: Du hast mir echt Mut gemacht mit deinem Beitrag danke^^

Dottakopf

Link zu diesem BeitragFr, Apr 17, 2009 10:32
Bis auf die extreme Ladezeit find ichs irgendwie schon recht lustig!
Habe sowas ähnliches auch geschrieben, um den Umgang mit UDP zu verstehen.
Letztendlich wurde daraus dan ein Kleiner "multiplayer-jump-and-run-shoter"

Dran bleiben !


Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

M0rgenstern

Link zu diesem BeitragSa, Apr 18, 2009 09:57
Hab schon im Worklog geschrieben dass die langen Ladezeiten noch gekürzt werden wenn das SPiel weiter fortgeschritten ist.

Danke. Werd ich tun.

Lg, M0rgenstern.

Noobody

Link zu diesem BeitragMi, Jun 24, 2009 09:55
Das heisst übrigens "Shame on you" und nicht "Shame over you"
Wenn du schon Englisch benutzt, dann bitte richtiges Wink
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

M0rgenstern

Betreff: Das ist arm

Link zu diesem BeitragMi, Jun 24, 2009 12:39
Wow endlich mal wieder ein Kommi in unserem Worklog... Und was ist es? Kritik an einem fehlerhaften englischen Satz.
Ich find das wirklich ein wenig arm wenn man anfängt Haare zu spalten (ACHTUNG: SPRICHTWORT!!!) anstatt sich auf das Wesentliche beim Kommentieren eines WLs zu konzentrieren: Das Projekt.
Klar, wenn der Text voll mit Fehlern wäre dann wäre so ein Kommentar wieder was anderes.


So far.. Ich spar mir mein Kommentar über das eigene Projekt... Eigenlob stinkt^^

Lastmayday

Link zu diesem BeitragMi, Jun 24, 2009 12:47
aber aber ich hab doch gegooglet! sorry, aber Nobody is perfect Very Happy (also ich nicht du)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 12.900.000 für Shame over you. (0,21 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 13.700.000 für Shame on you. (0,29 Sekunden)

und was sagst du zum Spiel? Würde mich brennend interessieren was du zu kritisieren hast.
 

Shark

Betreff: Klasse

Link zu diesem BeitragMi, Jun 24, 2009 13:27
Ich muss sagen, ihr oder du, habt tolle Arbeit geleistet.
Die vorherige Version ist ein Witz zu der jetzigen Version Smile.
Es hat sich vieles verändert und meiner Meinung nach auch sehr positiv. Besonders das neue Schießkonzept finde ich klasse.

mfg Shark

M0rgenstern

Betreff: Wir...

Link zu diesem BeitragMi, Jun 24, 2009 13:43
Hey... Wir... sind zwei^^ (Oder mehr??? -> Mein Name ist Legion denn meiner sind viele... naja)
Also... Die version die ich gemacht hab als ich allein war war wirklich ein Witz zu dem hier. Und ich muss sagen das ist großteil jetzt Lastmayday's Verdienst. Er hat mehr Kenntnisse und mehr Erfahrung als ich.
Aber trotzdem kümmer ich mich noch um einige Sachen Wink

DaysShadow

Link zu diesem BeitragMi, Jun 24, 2009 14:24
Geil geil geil! Dickes Lob, das gefällt mir richtig gut Very Happy Ich freue mich auf die Singleplayer-Story aber ich glaube noch mehr auf den Multiplayer, dass könnte mit entsprechender Verbreitung ein richtiger Spaß werden!
Kommen noch Häuser und PAK und sowas? Was für Spielmodi wirds noch geben?
Ich waaarte mit Spannung Very Happy

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt

juse4pro

Link zu diesem BeitragMi, Jun 24, 2009 16:49
niczht schlecht, echt nicht schlecht Wink
Portfolio |LinkedIn |XING

Lastmayday

Link zu diesem BeitragMi, Jun 24, 2009 17:44
Hallo DaysShadow!
Wir arbeiten an der Missionsgestaltung und den Multiplayer Spielmodi. Aber wir wollen nichts dazu sagen weil sonst die erwartunghaltung zu groß wird. Aber geht einfach mal von Klassischen Elementen aus. Eine Bedingung war meinerseits: es muss einen neuen/ausergewöhnlichen Modus haben.

Die Geschichte Wird im nächsten WL angeschnitten und in einer gekürzten Version vorgestellt. Die Geschichte soll noch ein wenig geheim gehalten werden.

Wie im WL beschrieben Arbeite ich am Objektsystem das auch die Häuser darstellen soll. Ich mag Objekte, die kaputt gehen! Und das im Map Layer, mit Tiles zu machen, sieht dann am Ende Wirklich scheisse aus! Also Geduld. Qualität braucht Zeit!

Die Verschiedenen Panzertypen werden erst nach Sinn und Zweck entworfen und müssen im Spiel angepasst werden. Das ist eine kompliziete Sache und das im Momment verwendete Steuerungssystem lässt sowas nicht zu. Also das kann doch noch Wochen dauern, bis es funktioniert, wie es soll.

Ty

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragMi, Jun 24, 2009 18:42
So, habs aus Angst vor den Admins noch nicht gespielt (Ne Spass, hab grad keine Zeit... Außerdem glaub ich den Spruch mit der Bestrafung nicht Razz ) Aber was mir auffiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/T-28_(Panzer)
Der wiegt keine 100 Tonnen Wink
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragMi, Jun 24, 2009 22:51
@Eingeproggt:
http://de.wikipedia.org/wiki/T28_(Panzer)
Warbseite

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Übersicht Kommentare Worklogs