CastleWar
Übersicht 

DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
sieht interessant aus ![]() |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Ich hatte immer gehofft, dass es eine Methode gibt, dass das automatische Setzen dieser Ecktiles nicht hardgecodet werden muss... Und ich hoffe weiter... Auch wenn du nicht die Lösung brachtest... (Ne dieser Beitrag soll kein Sarkasmus sein... Ich weiß es selber nicht aber es würde mich interessieren) | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
BIG BUG |
![]() |
|
---|---|---|
Für sowas gibt es eigentlich eine ziemlich einfache Methode ![]() |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4) MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
aber nur wenn man seine tiles in irgendwie systematisiert indem man sie in der richtigen reihenfolge läd oder mit flags ausstattet ![]() Aber schön sind deine tiles auf jeden fall schonmal |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Find ich super die Spezialfähigkeiten. Vor allemm Erdbeben wird lustig, wenn der Spieler da im vollen lauf plötzlich rückwärts in ne grube läuft^^
Freu mich drauf! |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
JETZT WEISS ICH WOHER ICH DAS KENN!!!
~TEEWORLDS~ Wenn das genauso gut wird... ... DANN WIRDS GREIL! puh jetz hab ich erstmal energie abgelassen, gutes gelingen weiterhin ![]() lg |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Genau ^^
Ich wollte eigl. was eigenes machen, wirds ja auch, aber ein paar sachen (habe ich hiterher erst gemerkt) habe ich mir da abgeguckt xD |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Blitzsiggi |
![]() |
|
---|---|---|
hab ich mir grad auch so gedacht das ich das iwie kenn ^^....aber sieht schonmal nicht schlecht aus...weiter so ![]() |
mDave |
![]() |
|
---|---|---|
Sieht sehr vielversprechend aus. Ich liebe diese Art von Spielen. Hoffentlich kommt bald eine Testdemo :>
Auch die Idee mit den Spezialfähigkeiten ist köstlich. Deswegen: Weiter so und hab` immer viele schöne Ideen! |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
Yay für EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION! | ||
Warbseite |
Übersicht