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juse4pro

Link zu diesem BeitragDi, Mai 19, 2009 19:38
Klingt cool, sieht gut aus,... riecht gut! Wink

freue mich schon auf ne demo
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mDave

Link zu diesem BeitragDi, Mai 19, 2009 20:21
Ah, das freut mich aber, dass sich endlich mal jemand getraut hat zu kommentieren =)
Uhm... ich versuche möglichst zügig eine Demo auf die Beine zu stellen.
Kann aber auch etwas länger andauern.

Mal sehen was die Zeit bringt.

ComNik

Link zu diesem BeitragDi, Mai 19, 2009 20:24
ich finde den wächter etwas nun ja "komprimiert", aber sonst steh ich auf solche spiele!
Sehr schön!
WIP: Vorx.Engine

DAK

Link zu diesem BeitragDi, Mai 19, 2009 21:26
klingt leiwand!
cool wärs, wenn der rückschlag einiges bewirkt. also, das mit den fackeln ist schon mal eine tolle sache, cool wären noch so sachen wie spikes aus der wand oder so.

und natürlich obergenial wär n multiplayermodus
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

mDave

Link zu diesem BeitragMi, Mai 20, 2009 05:48
@ ComNik: Was meinst du mit komprimiert?

@DAK: Der Rückstoss bewirkt einiges:
Der Gegner wird zurückgestoßen und kann somit Abgründe herunterfallen, in Feuerstellen fliegen etc... ->Tod
Der Gegner bekommt Schaden in Höhe des Rückstoßes
Es tauchen spezielle Effekte während des Rückstoßes auf =)

Multyplayermodus....*hust*:
Mit Multiplayer und Netzwerk und sowas habe ich leider überhaupt keine Ahnung. Deswegen war das Spiel zuerst auch als Einzelspieler gedacht. Vielleicht, um dich nicht ganz zu enttäuschen, werde ich evtl. einen Zweispieler an einem PC machen.
Aber wie gesagt: Ich bin erstmal nur am Einzelspieler dran.

Danke für die Kommentare!

DAK

Link zu diesem BeitragMi, Mai 20, 2009 10:26
perfekt, das is genau das, was ich gemeint hab. gute sache!

@multiplayer: splitscreen wär auch keine schlechte sache.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

ComNik

Link zu diesem BeitragDo, Mai 21, 2009 13:17
Sehr Cool!
Je mehr Interaktion desto besser. Und KI's sind sowieso das genialste beim programmieren!

Viel Glück noch! Ich möcht gerne eine KI wie in Crysis Wink
WIP: Vorx.Engine
 

mDave

Link zu diesem BeitragDo, Mai 21, 2009 13:45
Danke für das Feedback!
@ComNik:
Natürlich wird die KI nicht so gut wie in Crysis =)
Sie ist ja noch in den Anfangsstadium, aber trotzdem hoffe ich, dass die KI fordernd wirkt.

Du sagtest vorhin der Wächter sei komprimiert. Was meintest du damit?

ComNik

Link zu diesem BeitragDo, Mai 21, 2009 14:04
Oh ich fand ihn ein wenig, na bergig. Also so ein Klotz...
Das ist nur meine einung, aber ich stell mir unter Wächter immer so eine kleine Untersetzte Gestalt mit nem riesiegen Schild.
Aber lass ihn ruhig erstmal so, ich weiß ja nicht wie er ingame aussieht^^
WIP: Vorx.Engine

DAK

Link zu diesem BeitragDo, Mai 21, 2009 20:04
gute sache! schaut alles echt toll aus (*spielenwill*)

einzig, das feuer schaut leider nicht wirklich realistisch aus. schau vll dass du iwoher ne bessere feuertextur kriegst. in den bb-samples (fass dus mit bb und nicht mit bm machst) gibts iwo eine feuerengine. hol dir doch daher die texturen. soweit ich mich erinner ham die ziemlich gut ausgeschaut.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

The_Nici

Link zu diesem BeitragSo, Mai 24, 2009 17:16
Die letzte Arena erinnert mich an MadMax. Wink

Achja, ich würde für die Waffen und Fertigkeitsanzeige Icons Verwenden, die Fonts sehen einfach hässlich aus. Smile

Schöne Sache!
lolwut signatur.

DAK

Link zu diesem BeitragSo, Mai 24, 2009 19:03
mein einziger verbesserungsvorschlag: eine demo Wink
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragSo, Mai 24, 2009 19:12
Kann auf jden Fall mehr als ich mir erwartet hätte.
Aber ich muss jetzt schon noch dran rummeckern, dass der Screenshot viel zu dunkel ist... ich hab da so ziemlich nichts erkannt.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9
 

mDave

Link zu diesem BeitragSo, Mai 24, 2009 19:20
@ the_nici: Wahre Worte,Herr Nici.
Die Arena Infernalium basiert wirklich auf die Donnerkuppel von MadMax. Auch deine Idee die Fonts durch Icons zu ersetzen stößt bei mir auf Begeisterung.

@DAK: Ich würde euch liebend gerne eine Demo geben, allerdings würde ich euch dann enttäuschen. Es sind halt noch nicht alle Animationen fertig. Einzig allein der Schattenjäger (Danke Chrise!) hat bald sein ganzes Animationsset.
Und anstatt unfertigen Müll abzugeben (!ich möchte hiermit keinen angreifen!), ich spreche hoffentlich im Namen des ganzen Teams, werden wir wohl erst die Anims ganz fertig machen.

@Eingeproggt: Danke für den Hinweis. Da ich immer die hellste Hintergrundbeleuchtung habe,fällt mir das gar nicht auf. Wir werden usn auf jeden Fall deinen Rat zu Herzen nehmen und das Ganze ein wenig aufhellen.

juse4pro

Link zu diesem BeitragSo, Mai 24, 2009 19:23
echt dickes Lob an dich und euer Team, echt schönes projekt, aber...

bitte bitte, macht das ganze etwas heller, ich erkenne GARNICHTS auf diesen neuen screens (meine augen sind wirklich nicht die besten (-12)) aber ich denke das geht (an dieser) Stelle besser.

Sonst wünsche ich mir für euch (und für mich (den suchti)), dass dieses Projekt fertig wird Wink
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Goodjee

Link zu diesem BeitragSo, Mai 24, 2009 20:30
nein, das liegt nicht an deinen augen und auch nicht an deinem bildschirm
die screens sind einfach viel zu dunkel
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

ComNik

Link zu diesem BeitragFr, Mai 29, 2009 21:06
Das wär doch nicht nötig gewesen...^^

Der Wächter ist viel besser! Das Projekt errinert mich sehr an The Elder Scrolls 1: Arena (^^)
Die Waffen sind auch toll, ich brenne darauf den "Großen dicken Knüppel" (*hust* *namensänderung* *hust hust*) in den kleinen schwächleien Piraten zu hauen!

Ich denke, du solltest dich darauf konzentrieren, das ganze nicht so umfangreich dafür aber SEHR Effektreich zu machen. Ist aber nur meine Idee, ich will nichts beeinflussen.

Also weiter so!

lg
WIP: Vorx.Engine

DAK

Link zu diesem BeitragSo, Jun 07, 2009 12:46
spielbar? her damit!^^
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Tankbuster

Betreff: Wow

Link zu diesem BeitragSo, Jun 07, 2009 18:47
Also es hört sich schonmal sehr lustig an. Viel Erfolg, ich hoffe, ihr gebt es nicht so schnell auf. Daraus kann echt ein netter Zeitvertreib entstehen.
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Gast

Betreff: Ziemlich düster...

Link zu diesem BeitragSo, Jun 07, 2009 22:30
Ich sehe auf euren GameScreens leider überall nur Schwarz (mit gelgentlichen Partikeleffekten). Confused

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