Steel and War - (Arbeits Titel)

Übersicht Kommentare Worklogs

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

mDave

Link zu diesem BeitragDi, Jun 09, 2009 20:21
Sieht ganz nett aus. Vielleicht noch die Wege abrunden. Auch die Grafike finde ich sehr gelungen, hast du sie selber angefertigt? Ich möchte es unbedingt testen. Hoffentlich klappt es bis morgen. *daumendrück*

Ach ja: Warum immer Orcs? Warum? Hat keiner eigene Fantasie? Wurde die Menschheit in ihrem Denken nur auf Orcs fixiert?
Da Orcs hier Orcs und da hinten, hinter dem Berg Orcs.... hier übrigens auch...

Gast

Betreff: Getestet ...

Link zu diesem BeitragFr, Jun 12, 2009 03:16
... und für interessant befunden ! Smile

Hat hatl noch nicht viel Inhalt und auch einige Macken, aber der Ansatz ist schon sehr nett. Smile Ein bisschen Meckern mag ich dennoch und zwar über das Menü: schwarze Schrift auf dunklem blau - grausig! *schüttel*

Ich möchte, dass die Spielfigur bei gehaltener Taste weiterläuft ... das dauertippen geht schnell auffen Keks! Rolling Eyes

Wenn man gegen eine Wand rennt und dann weiterläuft, dann bewegt sich die Spielfigur in die Richtung der einstigen Wand, sobald dort Platz frei wird - ist nicht so schön... *dummdidumm*

Ansonsten freu ich mich auf weiteres! Smile

Gast

Betreff: Das Menü ...

Link zu diesem BeitragFr, Jun 12, 2009 23:11
... sieht nun schon sehr viel besser aus!! Very Happy - aber mach die Buttons noch etwas breiter, damit die Schrift nicht so aneckt! Wink

*auf Update-Exe wart* Rolling Eyes

Fobsi

Betreff: Weg vom Arbeits PC

Link zu diesem BeitragSa, Jun 13, 2009 12:16
Für heute und morgen wird eher weniger laufen an meinem Projekt, jedoch werde ich probieren an einer Homepage für das Spiel zu arbeiten.

lg Fobsi

vanjolo

Betreff: Super!

Link zu diesem BeitragSo, Jun 14, 2009 19:49
Ich mag Rundenbasierte Spiele! Daher weitermachen!

Namensvorschlag "Ambush at Zerias"
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragDi, Jun 16, 2009 17:46
Du nimm mir die Aussge ned übel, aber:
Ich glaub es is dir niemand böse, wenn du mal an einem Tag keinen Worklog verfasst. Wenn du mal weniger Zeit hast is das ganz normal und warte, bis sich was erwähnenswertes angesammelt hat. Immer zu sagen dass man wenig hat oder wie heute einfach n leeres Inventar herzeigt bringts meiner Meinung nach nicht.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Gast

Link zu diesem BeitragMi, Jun 17, 2009 00:40
Wäre cool, wenn man dann die Infotexte zu den Items auch vernünftig lesen könnte Rolling Eyes Very Happy

mDave

Link zu diesem BeitragMi, Jun 17, 2009 15:00
Der Orc-Hammer ist ein Schwert?
Ansonsten nettes Inventar. Vielleicht noch ein längeren Infotext reinbauen woher die Waffe kommt wer sie bevorzugt benutzt usw.
Das würde den Spieler dann mehr in die Fantasywelt hineinziehen. Und da es ein RPG ist, ist es meiner Meinung nach unverzichtbar.

Eingeproggt

Betreff: webspace

Link zu diesem BeitragDo, Jun 18, 2009 20:10
Da gibts ja viele Anbieter und jeder bevorzugt einen anderen. Im Großen und Ganzen bieten sie auch alle dasselbe, trotzdem empfehle ich (wegen der Werbefreiheit) BPlaced. Einziger Nachteil: Registrierung von neuen Accounts wurde auf zwischen 6:00 und 18:00 eingegrenzt...
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragDo, Jun 18, 2009 22:05
Windows Live Messenger Very Happy gehört der zum Spiel?
Warbseite

Fobsi

Betreff: Oops!

Link zu diesem BeitragFr, Jun 19, 2009 11:54
Lol is ja auch egal ^^ Very Happy

lg Fobsi

vanjolo

Link zu diesem BeitragFr, Jun 19, 2009 17:52
Du schreibst:
Jedoch suche ich immernoch nach:
- 1 Grafiker (nicht umbedingt nötig)
- 1 Webspace (4Free + eigenen Host)

Warum suchst Du einen Grafiker wenn er nicht unbedingt nötig ist?
Wird das Spiel Multi oder Singleplayer, oder für was benötigst Du einen eigenen Host?

Grüße
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Fobsi

Betreff: Vanjolo

Link zu diesem BeitragFr, Jun 19, 2009 19:26
Zum ersten punkt: Grafiker: Ich kann auch ohne grafiker das spiel fertig stellen nur könnte ich durch einen guten Grafiker schönere Effekte etc. einbauen da ich dazu selbst nicht wirklcih im Stande bin ^^.

Zum zweiten punkt: Webspace: Ich werde einen Updater einbauen denn ich arbeite ständig daran weiter und dazu benötigt man halt n Webspace. (hab ich nun bereits bei bplaced jedoch hab ich zihmliche Probleme...)

Singelplayer und vieleicht später einen MP. Fals ich mit dem SP Fertig werde Smile

lg Fobsi

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragFr, Jun 19, 2009 19:33
versuchs damit:

www.000webhost.com

freehoster, 1gb(glaube ich), 1tb traffic
Warbseite

mDave

Link zu diesem BeitragSa, Jun 20, 2009 09:03
Die Grafiken sehen super aus!
Aber vllt. kannst du ja mal ein anderes "Thema" einfügen. Also nicht nur Grasland mit Mischwald, sondern auch noch Wüste, Tundra etc.

Fobsi

Link zu diesem BeitragSa, Jun 20, 2009 11:00
Wird ein Teil der Story Sein die Ganze Welt zu gestallten Wink

lg Fobsi

Gast

Betreff: Bugreport

Link zu diesem BeitragSo, Jun 21, 2009 12:30
Arrow Ich war beim Kaufmann... und so endete mein erstes Spiel (nein, es ist nicht abgestürzt! - aber das Kaufen/Verkaufen Menü verschwand nicht wieder und so konnte ich nicht weiterspielen ... hat auch nicht geholfen, dass ich mich meilenweit entfernt habe).

Arrow Der "Sprechblasentext" der NPCs schwärzt sich aus, wenn man mit der Mouse das "Bewegungsmenü" geht.

Arrow Gibt es noch die Quest? Habe sie diesmal irgendwie nicht bekommen können.

Arrow Das Inventar stürzt ab, wenn ich meine Waffe ablegen will ( "Object does not exists" ).

Arrow Das Rumlaufen ist nun schon sehr viel besser! Smile ... der Bewegungsbug ist allerdings nach wie vor vorhanden ... ^^

Fobsi

Betreff: Danke Ava

Link zu diesem BeitragSo, Jun 21, 2009 13:09
Das neue Update 1.16 hat fast alle Probleme gelöst welche du beschrieben hast Wink

einfach mal im Startmenü unten links auf die Version klicken und das Ganze durchlaufen lassen

Das Inventar lässt sich mit "i" schliessen und öffnen auch auserhalb des Händlers Smile

Der Bug mit dem doppelklick im linken Character fenster ist noch nicht behoben wird jedoch in der Version 1.17 behoben sein.

Alle tasten werden blad in einem Tut beschrieben ( Welches vor der Charakter auswahl kommen wird)

lg Skuribo

mDave

Betreff: Report

Link zu diesem BeitragSo, Jun 21, 2009 13:31
Bugs
~Scimitar ist eine Rüstung?
~Rechtschreibung? :>
~Heilen kostet 3 und zieht selbst dann noch Gold ab, wenn man keines mehr hat
~Quest sollte erst bei Grintor beendet werden können
~Man kann den Quest nur einmal machen, beim zweiten mal klappt er nicht =(

Siehe die Punkte bitte nicht als Abwertung. Dein Spiel hat Potenzial (nur bitte, bitte mach die Landschaft größer).
Ansonsten noch:
~Viel Glück
~Gib nicht auf
~Weiter so fleißig sein Smile

Fobsi

Betreff: Zum Report:

Link zu diesem BeitragFr, Jun 26, 2009 12:10
Bugs
~Scimitar ist eine Rüstung - Gelöst
~Rechtschreibung? - Jaja ich weiss.......
~Heilen kostet 3 und zieht selbst dann noch Gold ab, wenn man keines mehr hat - Heilen ist als lvl 1-2 immer möglich, auch wenn man kein Geld mehr hat.(Schutz for Game Over)
~Quest sollte erst bei Grintor beendet werden können - Gelöst
~Man kann den Quest nur einmal machen, beim zweiten mal klappt er nicht =( - Sollte nun Mehrfach anehmbar sein bzw werden bald VolgeQuest eingefügt.

Siehe die Punkte bitte nicht als Abwertung. Dein Spiel hat Potenzial (nur bitte, bitte mach die Landschaft größer). - Das Spiel ist zurzeit nur eine "Engin" Ich werde noch massen von functionen etc schreiben müssen bis das ganze Spiel fertig ist.
Ansonsten noch:
~Viel Glück
~Gib nicht auf
~Weiter so fleißig sein Smile

- Danke für dein Kommentar und deinen Bugreport!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Übersicht Kommentare Worklogs