Zombie - Immediate Mode GUI
Übersicht 

![]() |
ZaPBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Also für den Namen gibts schonmal einen Punkt ^^ | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
real76Betreff: Ich bin gespannt... |
![]() |
|
---|---|---|
Ich hoffe das Projekt kommt voran. Ich bin auf Ergebnisse gespannt und hoffe, die GUI irgendwann man selbst ausprobieren zu können. Weiter so... |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Oh vielen Dank sie kommt weiter keine Sorge | ||
WIP: Vorx.Engine |
n-Halbleiter |
![]() |
|
---|---|---|
Zitat: "(siehe Screenshit weiter unten)." <- FAIL! ![]() Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. ![]() |
||
mfg, Calvin Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
An einer GUI für BMax bin ich immer interessiert. Also hier der Standartspruch:
Mach weiter so ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Scheisse xD Screenshit..
:'D Danke Nicdel! Aber dir ist bewusst das die nur für Ingame geeignet ist ![]() |
||
n-Halbleiter |
![]() |
|
---|---|---|
Hee, ich hab keinen C++-Flash. ![]() |
||
mfg, Calvin Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
ich freu mich schon drauf ![]() Guten Rutsch! |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
DaysShadow |
![]() |
---|---|---|
Ich weiß ja nicht ob ich blind bin, aber wäre toll wenn du die Grafiken mitgeben würdest sodass man dein Sample auch testen kann, es sei denn es war nur zur reinen Syntaxdarstellung. | ||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Also ich dachte erst ich könnte sie mitgeben, aber dann hab ich mir die Grafiken nochmal angeschaut und...
also lieber nur zur Syntaxverdeutlichung. ![]() Ich kann aber eine Demo hochladen wenn gewünscht. lg ComNik |
||
![]() |
DaysShadow |
![]() |
---|---|---|
Wäre cool ![]() |
||
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Is drinn... Anmerkung dazu lesen bitte
lg ComNik |
||
![]() |
DaysShadow |
![]() |
---|---|---|
Image does not exist...
Lad doch einfach die Grafiken hoch, es ist sowas von egal wie die aussehen, mir gehts nicht darum dass ein ordentliches Design mitgeliefert wird sondern darum wie komfortabel der Code zu nutzen ist ![]() |
||
![]() |
DaysShadow |
![]() |
---|---|---|
Image does not exist...
Lad doch einfach die Grafiken hoch, es ist sowas von egal wie die aussehen, mir gehts nicht darum dass ein ordentliches Design mitgeliefert wird sondern darum wie komfortabel der Code zu nutzen ist ![]() |
||
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Boa bin ich blöd incbin vergessen...
ich lad die Grafiken hoch. |
||
n-Halbleiter |
![]() |
|
---|---|---|
Ich habe mir die Grafiken gerade mal angeshen und mein Gesichtsausdruck lässt sich super durch "oO" darstellen. Wieso hast du nicht meine Grafiken genutzt? Dafür habe ich sie doch gemacht. ![]() mfg |
||
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
ähem gut das du das ansprichst, hättest du was dagegen größere grafiken zu machen...
Ein 150 * 50 Button sieht ohne getiletes zeichnen ziemlich komisch aus... lg ComNik |
||
![]() |
mpmxyz |
![]() |
---|---|---|
Zu den Grafiken sage ich mal nichts.
Aber, wenn das Beispiel wenigstens lauffähig wäre, wäre es schon einmal etwas. Naja, viel gibt es ja noch nicht zu sehen. ![]() Ok, den Code schon... Seid ihr an einem Code für ein Style-System mit Inis interessiert? Das fiel nämlich vor ein paar Tagen bei meiner GUI an. mfG mpmxyz P.S.: Nur nicht die Lust verlieren! |
||
Moin Moin! Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Hmm danke für das Angebot aber ich wollte es doch lieber komplett skinbar lassen.
Danke trotzdem ![]() Und: Klar kanns noch nich viel, aber im Moment reichts für meine Zwecke ![]() lg ComNik |
||
Übersicht