MechWar
Übersicht 

![]() |
Snade |
![]() |
---|---|---|
Hoert sich nicht mal schlecht an wird das auch sowas Jump`n`Run maessiges wie TF2 ? |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Nein das wird ein TP-Shooter, also man sieht den Mech von hinten und man muss mit im laufen, springen können die dinger eh nicht xD ^^
Aber es soll mehr ein Taktical shooter werden als ein IchBallerMalWildDurchDieGegend-Shooter ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Snade |
![]() |
---|---|---|
mit welchem Prgramm hast du die Models gemacht milkshape? |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Ja... aber nicht mekern, kann das net so gut ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Snade |
![]() |
---|---|---|
Ich kann sowas nicht mal ein bisschen ^^
[OFF Topic AN] Welches TuT hast du genommen um anzufangen ? mit Milkshape wahren dazu auch hilfen zur animation dabei? [OFF Topic AUS] |
vanjolo |
![]() |
|
---|---|---|
Erinnert mich ein wenig an Battledrome.
Lass lieber den Multiplayer weg. ![]() |
||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Warum ?
KI (bzw Bots) werde ich sowieso noch machen, wollte aber erst mal das konzept so stehen haben (mit Multiplayer). Der Einzelspieler wird dann mit Profilen sein, die online gespeichert werden und wo man gegner besiegen muss um Geld zu bekommen um seinen Mech aufzurüsten.. mfg ToeB |
||
vanjolo |
![]() |
|
---|---|---|
Gegen Multiplayer spricht nichts. Nur ist das halt meist der Part der von vielen gefordert wird, ein haufen Arbeit macht und dann am wenigsten (vor allem bei Indie Games) genutzt wird.
Das Du einen Singleplayer Modus machen möchtest finde ich gut. Ich hatte auch mal ein Projekt Namens "MechaDrome" das das Konzept von Dynamix Battledrome aufgreifen sollte. Bei dem Spiel sollte man seine Siegprämien in die Reparatur des Mechs, neue Modelle und höherwertige Ligakämpfe stecken um schlussendlich Champion zu werden. Leider wurde das Game nicht fertig ![]() |
||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
hi,
also nicht schlecht finde ich. Hübsche Raketen. Aber: Ich fänds viel besser wenn der Mech so massive schwere "Stampfer"Beine hätte, die ihm bis zur "Hüfte" gehen und die dann so Uhrwerk mässig bewegt werden. Im Moment wirkt der Mech etwas lächerlich^^ Ansonsten schön. Physik Engine wär natürlich geil, aber ich will nich zuviel verlangen... |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Wie wär's mit beiden Perspektiven? Ansonsten schon ein schönes Spiel, die Raketen gefallen mir ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
nee ich glaub ich mach nur Ego perspecktive, ich habe auch schonmal drüber nachgedacht, aber ich habe überlegt das Ego alles viel taktischer macht ^^
Danke ![]() mfg ToeB |
||
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Coole Raketen. Aber wenn du ein Video machst, würde ich dafür zumindest ein paar Dummy-Sounds einbauen. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
gameworxBetreff: sehr geil! |
![]() |
---|---|---|
Ich glaub, ich bau mal eine Map dafür. Ich setze ich mich morgen mal daran. Gefällt mir ausgesprochen gut! RESPEKT! | ||
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 |
![]() |
gameworxBetreff: sehr geil! |
![]() |
---|---|---|
Ich glaub, ich bau mal eine Map dafür. Ich setze ich mich morgen mal daran. Gefällt mir ausgesprochen gut! RESPEKT! | ||
![]() |
gameworx |
![]() |
---|---|---|
was mich noch stört ist, dass man nicht zurück gehen kann. Zumindest ganz langsam wäre nicht schlecht. | ||
![]() |
ZaPBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Tja, was soll man da sagen? Eine nette ich-laufe-auf-einer-leeren-map-herum Demo. Aber ganz nette Effekte und mit viel Potential ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
So jetzt nur noch ne schöne Map mit etwas zeug drinn.
Vlt noch so Oilbarrels und weiters lustiges Zeug. Powerups (ist ja schnell gemacht mit nem Sprite), also Leben, Schnellschuss, Schild, Schnelllauf (lol) Eventuell ne Springfunktion Eine Egoshooter ansicht.. Die Möglichkeiten sind unendlich, viel spass ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
vanjolo |
![]() |
|
---|---|---|
Schöner Anfang. Denk aber dran - wenn was mit Mechs dann nur mit "Battlemechs" ![]() |
||
Übersicht