Harrier Assault
Übersicht 

![]() |
Geeecko |
![]() |
---|---|---|
Die Grafik gefällt mir ![]() Wehe du hörst auf :O |
||
.... |
![]() |
TimBoBetreff: Offiziel |
![]() |
---|---|---|
Hi,
jetz scheint es endlich offiziell zu werden, dass ihr so ein Flugsim in angriff nehmt ![]() Kommt da dein "Teppichklopfer" auch ins Spiel ? Wäre echt ned schlecht. (Ich rechne mal nicht damit, steht ja schon im Namen) Aber auf jeden freu ich mich schon, das Game zu zocken , und auf mehr von euch Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10 Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Eigentlich sind nur Harrier, Helicopter und Bodentruppen geplant, aber ganz genau weiß es eigentlich nur vanjolo ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
Schön zu sehen das Vanjolo einen würdigen Mitarbeiter gefunden hat ![]() Den Grafikstyle find ich super! Wünsch euch noch viel glück mit dem Projekt mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Thorsten |
![]() |
---|---|---|
Hihi, sieht voll geil aus! ![]() |
![]() |
StarGazer |
![]() |
---|---|---|
Schöner Still,
gibt mir das Gefühl der frühen schönen Tage. Super |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
nice nice, schöne sache...
eine frage: sind die 'spezialfähigkeiten' der harrier was flugsteuerung an geht drinnen? ich mein, die harrier kann ihren antriebsstrahl nach unten schwenken, was sich (so viel ich weiß) für ziemlich coole manöver verwenden lässt. wär cool, wenn das drin wär |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
In Grundzügen ist es eingebaut, es wird bisher aber nur beim Landen verwendet. Ich schau mal ob ich es auch noch anders einbringen kann ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
über die grafik mache ich mir keine sorgen, bei der programmierung bin ich noch skeptisch ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
gameworx |
![]() |
---|---|---|
Ich freu mich riesig über dieses Projekt. Wenn ihr Betatester sucht, dann kenn ich einen *auf mich zeig*.
Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Zitat: "Der US-Flugzeugträger "Tarawa" befindet sich im Rahmen der Übung "Sumito" südlich von Ullung-Do und wurde beauftragt..." Ich glaube die USS Tarawa fährt 2012 nirgendwo mehr hin. Sie wurde im März 2009 außer Dienst gestellt und wird nur noch in der Reserveflotte in Stand gehalten. |
||
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 |
![]() |
theotheoderich |
![]() |
---|---|---|
Ich liebe Flugsimulatoren mit untexturierten Polygonen (kennt einer TFX oder Birds of Prey?). Sieht doch schon sehr gut aus.
Allerdings ist der Würfeleffekt nicht so gelungen (zumindest im Standbild), da würde eine Polygonexplosion besser aussehen. |
||
Gruß TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
Hört und sieht sich voll geil an/aus. Aber bei dem Raucheffekt würde ich verschiedenfarbige Kreise nehmen (also verschiedene Grautöne), dass würde besser und trotzdem nicht High-End-Mäsig aussehen.
MfG |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
@DAK: Die Antriebsausrichtung ist jetzt eingebaut. Danke für die Erinnerung.
@gameworx: Eigentlich geht es um einen Flugzeugträger der Tarawa-Klasse. 2 von 5 sind noch im Dienst @theo: Der Explosionseffekt wurde ausgetauscht. Jetzt gibt es nur noch einen Explosionsblitz und dafür andere Partikeleffekte @DjDETE: Danke für den Tipp. Es sieht besser aus. Außerdem habe ich die Kreise durch Rechtecke ausgetauscht. |
||
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
sehr schön, stylish
gebt bescheid, wenns was spielbares gibt! |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
freut mich das ich helfen konnte ![]() |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
gameworx |
![]() |
---|---|---|
Traumhaft! Einfach traumhaft! Wird es auch einen Multiplayer Modus geben? | ||
vanjoloBetreff: ... |
![]() |
|
---|---|---|
Hallo gameworx
Danke für das Lob. Ein Multiplayer gibt es erstmal nicht. Es ist noch ein haufen Arbeit bis man Schlachten schlagen kann ![]() Multiplayer macht noch keinen Sinn. |
||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Thorsten |
![]() |
---|---|---|
Wow..ich bekomme immer mehr lust es zu spielen =O |
![]() |
gameworx |
![]() |
---|---|---|
Sehe ich da bei 0:18 im Video einen Fallschirm?^^ | ||
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
Nein, das ist der "Explosionsblitz" ![]() |
||
Übersicht