Pirates Empire
Übersicht 

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
hört sich cool an ![]() |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
jep ich freu mich auf weiteres ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
C-- |
![]() |
---|---|---|
dem schließe ich mich an ![]() als idee: wenn schon schiffe und waffen auflevlbar sind wäre es auch noch cool wenn man zum beispiel seine besatzung aufleveln könnte (durch erfahrung), z.B das ein erfahrener kanonier besser trifft ![]() |
Matthias |
![]() |
|
---|---|---|
@ C--
Genau so wird es auch sein. Auch wenn mann ein Pirat ist muß mann eine soziale Arder haben, und die Bedürfnisse seiner Manschaft berücksichtigen. Dazu gehört nicht nur Brot und Wasser sondernt auch regelmässige Landgänge. Besonders gut für die Moral sind Kneipen und Freudenhäuser. Nicht nur Gold,Waffen und Nahrung wird mann von anderen Schiffen rauben können sondernt auch Menschen. Diese kann mann dann als Sklaven in den Kolonien verkaufen oder als belustigung der Piraten auf seine Streifzüge mitnehmen. So eine Frau an Bord steigert die Moral der Piraten ungemein. |
FWeinbehemals "ich" |
![]() |
|
---|---|---|
Schöne Idee und gute Durchdacht. (so wie es sich anhört)
@Matthias: "So eine Frau an Bord steigert die Moral der Piraten ungemein." Dabei von "Moral" zu sprächen halte ich für Fragwürdig. Weiß aber was du meinst. |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955) "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
biggicekeyBetreff: schön |
![]() |
---|---|---|
Mir gefällt es weil ich auch schon länger die Idee für so ein Spiel im Kopf habe.
Ich hoffe ihr habt da eine gute Kombination aus Programmierer+Grafiker gefunden. Viel Glück und viel Spaß dabei! |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
BladeRunnerModeratorBetreff: Jippieh! |
![]() |
---|---|---|
Jippieh, die nächste Megalomanie, diesmal im "Coop-Modus".
Mal sehen ob das hier länger lebt als IsleEmpire, MatzEdit, Platinkonflikt, Harrier Assault oder Wolf 359... Ich zweifle bis auf weiteres. |
||
Zu Diensten, Bürger. Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Mein Anfangsgedanke wär ähnlich dem von BladeRunner - ich hab mich mit meinem Kommentar zurück gehalten bis ich jetzt gerade feststelle dass das Partikelsystem (Wellen und Wasserspritzer!) natürlich noch vor jeder Spiellogik dran kommt. Der Rest der Technik dürfte ja von deinen alten Projekten kopiert sein und sind zwar für sich sehr schick (wirklich!) aber das macht noch kein Spiel aus. | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Entenfels |
![]() |
---|---|---|
Wenn die Segelphysik gut ist und auch realistisch aussieht, wäre das schon mal eine echte Bereicherung! | ||
Die Details sind zu 94 Prozent zutreffend, bei sechs Prozent unvermeidbarer Extrapolation. -Artemis Fowl von Eoin Colfer |
![]() |
Chrise |
![]() |
---|---|---|
Ich finde, man sollte jedem Projekt die gleiche Chance geben, schließlich ist auch wie die Mathematik es auch so schön sagen würde, die wahrscheinlichkeit für jedes Projekt, was zu werden, gleich hoch, auch wenn die Statistiken was anderes sagen ![]() Also ich finde das ganze sieht sehr schön aus! Mal abwarten, vielleicht wird ja was schönes daraus! lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3 Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
um die windrichtung anzuzeigen wäre doch eg ne fahne am schiff die im wind tanzt hübscher als ein hudelement. | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
GastBetreff: Demo... |
![]() |
|
---|---|---|
ausprobiert und für schick befunden! ![]() Was die Steuerung betrifft, so ist diese natürlich arg Geschmacksache. Mir wäre das auf Dauer vermutlich zu anstregend. Ich bevorzuge da generell eher weniger realitätsnahe - dafür komfortablere - Bedienung. ![]() Grafisch gibts nix zu meckern. Ist bisher alles sehr schön komponiert - und vorallem den Himmel bzw. die Wolken finde ich sehr gelungen! (soweit man die Cam nicht ganz direkt in den Himmel dreht *hehe*) ![]() Ein kleines Fähnchen für den Wind wäre vielleicht wirklich idealer ... ? - ich habe den Anzeigen (oben links) beim Ausprobieren gerade jedenfalls nur wenig bis keine Beachtung geschenkt, da sie (zumindest für mich ^^) nicht intuitiv lesbar sind und relativ viel Zeit für eine Situationsdeutung draufgeht. Aber wie ich Dich kenne (@Vanjolo), so ist dies vielleicht sogar genau der Sinn der Sache ... ![]() Abschliessend noch ein Designwunsch: - ein grösseres Steuerrad! ![]() Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit dem Projekt - ich bin gespannt! ![]() LG, Ava |
vanjolo |
![]() |
|
---|---|---|
Danke Ava.
Das mit dem Windanzeiger als Flagge ist eine schöne Idee. Ich denke mal die 3D Anzeige werden wir trotzdem weiter beibehalten weil sie eindeutiger zu erkennen ist. Wenn man allein rumschippert ist es ja kein Problem nach "Gefühl" zu fahren. Im Gefacht ist es aber von Vorteil eindeutig zu sehen "woher der Wind weht". Manchmal ist Flucht die bessere Alternative ![]() Matthias programmiert gerade einen "Worldgenerator" damit wird die Inselwelt zufällig generiert und man kann bei jeder neuen Karriere ein unbekannt Welt erforschen. |
||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Fobsi |
![]() |
---|---|---|
grafik ist echt ne meisterliche leistung! Sehr schönes spiel finde ich! noch bisschen Bloom einfügen und das ganze lässt sich verkaufen ![]() |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Sieht nach einem guten Spiel aus - ich hoffe es geht nicht an Featureritis ein ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
N0X |
![]() |
---|---|---|
Wow, sieht geil aus! ![]() |
||
Projekte: |Tibario| http://www.blitzforum.de/worklogs/325/ | 5% |
![]() |
ZaPBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Ich hoffe das Projekt wird fertig, ich bin schon gespannt drauf ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
Der Hafen sieht super aus, voll profi mässig!
Bitte, biiiitte mach das Spiel fertig ![]() mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Cireva |
![]() |
---|---|---|
Deine Models sind wie immer Top! |
![]() |
Skabus |
![]() |
---|---|---|
Kann ich mich nur anschließen!
Sehr hübsch^^ Nur die Palme hinten sieht etwas komisch aus o.o" MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht