BoatSöldner

Übersicht Kommentare Worklogs


Fobsi

Link zu diesem BeitragDo, Jul 15, 2010 18:29
joa schön nur was haben palmen inseln mit super schnellen Hightechbooten zutun Very Happy lg F.

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragDo, Jul 15, 2010 18:59
Spiele werden so gut wahrgenommen, wie man sie präsentiert; in diesem Sinne empfehle ich mal eine Rechtschreibkorrektur.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

Lador

Link zu diesem BeitragFr, Jul 16, 2010 13:55
Mal wieder ein sehr vielversprechendes Projekt von dir. Ich hoffe, das bald mal anspielen zu dürfen.
MFG Lador
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%
 

Schnuff

Link zu diesem BeitragSa, Jul 17, 2010 21:36
Wow, also die Grafiken sind echt einsame spitze...
Die Beschreibung ist auch interessant zu lesen.
Mit dem Partikelsystem hast du dir ja wohl schon eine gute Basis geschaffen, nur Kugeln außerhalb der Kamera werden nicht überprüft?
Heißt das, wenn ich zwischen 2 Booten durchfahre, schießen sie sich nicht gegenseitig ab und das Boot, wo ich nicht hinschaue kann nicht feuern?

Aber ansonsten, ich freue mich schon auf eine Techdemo oder eine spielbare (pre) alpha Smile
Programmers dont die. They gosub without return...
 

Matthias

Link zu diesem BeitragSa, Jul 17, 2010 22:34
@Schnuff.

Danke für dein Lob. Gerade für die Grafik. Weil ich kein guter grafiker bin und ich mich immer dazu zwingen muß.

"Kugeln außerhalb der Kamera werden nicht überprüft"

Das mit dem nicht aktualiesieren bezieht sich auf den Rauch, Splitter, Racketenschweif, Explosionen.
Bei den Kugeln gilt ein sonderfall. Sie werden weiterhin berechnent (Kollisionprüfung) aber ebend nicht mehr angezeigt.

Ein Techdemo ist nicht mehr weit entfernt. Ca 1Woche.
Sobald ich das Elektromagnetiches Schutzschild für die Boote fertig habe, und ein Opferboot :LOL: (Gegner) Modelliert habe gibs eine Techdemo.

M0rgenstern

Link zu diesem BeitragSa, Jul 17, 2010 23:34
Hey.
Sieht richtig gut aus, was du da hingezaubert hast. Grafiken sind echt schön und über das System scheinst du dir schon gut Gedanken gemacht zu haben. Ein Spielkonzept lässt sich ja auch erkennen. Bleib dran, dann wirds sicher richtig gut.

ABER:
Bitte, bitte, bitte, bitte..... Ich weiß ja nicht, solltest du an einer Rechtschreibschwäche leiden, dann schreib deinen Worklog doch in Word vor. Da gibts ne Rechtschreibprüfung. Es ist auch nicht schlimm, mal nicht zu wissen wie ein Wort geschrieben wird. Das kann man ja nachschlagen. Aber bitte mach irgendwas an deiner Rechtschreibung. Es tut echt weh das ganze zu lesen.

Aber zum Spiel nochmal: Mach weiter so.

Lg, M0rgenstern


Übersicht Kommentare Worklogs