Climb (Arbeitstitel)
Übersicht 

![]() |
Ana |
![]() |
---|---|---|
Die Idee gefällt mir, allerdings "Waffen" als solches nicht. Mir wäre da irgendwas, nun ja flauschigeres lieber als Gewehre. Also das "Störprinzip" find ich auch gut, aber für Schusswaffenfazination fehlt mir einfach das Testosteron.
Mir würde irgendwas süßes besser gefallen und wenn du mit Hamstern wirfst (die aber nicht platzen oder sonst was). Ideal wäre natürlich was das den Zeichenstil passt oder so ähnlich (Bei Strichmännchen Radiergummis, bei Zaubern Blitze, bei Eichhörnchen Nüsse usw.. Aber vermutlich ist das der Masse eh egal ob da Waffen sind oder nicht von daher vermutlich nicht so wichtig, nur mir würde es mit nicht gefallen ![]() wie dem auch sei, ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg |
||
Don't only practice your art, but force your way into its secrets, for it and knowledge can raise human to divine |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Sehr schöne Idee, bin schon gespannt auf mehr. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Chaos Melone |
![]() |
|
---|---|---|
Interessante Spielidee ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Tennisball |
![]() |
---|---|---|
Hi,
Danke für die Kommentare. Ja, ich hatte mir das so gedacht, dass der Spieler irgendwo eine Leiste mit seinen Waffen, oder wie man es nennen mag, hat, und daraus jede Runde genau 1 auswählen kann. Außerdem wollte ich diese per LUA scriptbar machen, sodass jeder Bauteile, Waffen, wasauchimmer, hinzufügen kann. mfg, Tennisball |
Übersicht

