Ne0n Laz0r
Übersicht 

![]() |
BaseTH |
![]() |
---|---|---|
Hallo kog,
habe mir das Video angesehen. Was genau soll man in dem Spiel machen? Gibt es Gegner oder bewegt man sich nur über die Map und so? Kannst du uns ein paar mehr Infos geben. Verstehe hier noch nicht ganz um was es gehen soll. Gruß, BaseTH |
![]() |
C-- |
![]() |
---|---|---|
Dem stimme ich zu. Eine Gameplay Beschreibung im WL ist angebracht.
Zur Optik: -Sieht ganz gut gepolisht aus nur der Spielname im Menu passt meiner Meinung mit seinen "Retrolook" nicht dazu. -Ist das pulsieren (Helligkeitänderung) im Video beabsichtigt? Ich finde dadurch wird es stellenweise zu dunkel. mfg, c-- |
![]() |
kog |
![]() |
---|---|---|
Hi Zusammen
Tut mir leid, ich bin nicht so der Textschreiber ![]() Aber werde mein glück noch versuchen ![]() Das Pulsieren ist beabsichtigt, später einstellbar. Es scheint auf dem Video nur zu dunkel, aber wird dann einstellbar sein ![]() Wegen dem Logo, ich bin leider kein Grafiker, daher besteht das Logo auch nur aus einer Textschrift auf etwa 50 vergrössert.. Vieles sind erst noch Platzhalter für spätere Grafiken. Mfg kog |
||
Windows 7 Home Premium 64bit CPU: Intel Core i5 3450 Ivy Bridge GPU: HIS HD 4870 1GB GDDR5 RAM: 4x 4GB DDR3-SDRAM Dual Channel |
Übersicht