Wie man den BCC gewinnt
Übersicht 

dont_know_to_use |
![]() |
|
---|---|---|
Kein 3D? Ich hab beim letzten BCC alles falsch gemacht ![]() |
Lador |
![]() |
|
---|---|---|
Find ich wirklich toll, dass es auch mal zum Thema Projektplanung einen Worklog gibt. Und ich hoffe, dass er auch kontinuierlich weitergeführt wird. Weiter so!
MFG Lador |
||
Mein aktuelles Projekt: 2D-Rollenspiel "Iliran" Screenshot | Worklog Fortschritt: ca. 70% |
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Sehr unterhaltsam... nur stelle ich mir die Frage ob der Worklog tatsächlich Projektplanung präsentieren soll oder ob Xeres sein "Einschüchtern mit Screenshots" auf ein neues Level hebt ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
Find ich sehr cool, gute Idee! | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Nanu? Hat bei ButtonImg() deine Unterstrichtaste geklemmt? ![]() Schönes WL insgesamt ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
PhillipK |
![]() |
|
---|---|---|
Grandios, Xeres!
Ich werkel immer Grundsätzlich falsch an einem BCC: Erst kommt eine grobe mapengine, dann spielinhalte und am ende frickel ich das menü davor, ein klarer nachteil. Das nächste mal wenn ich ein Projekt mache, sei es noch so klein, hangel ich mich an deinem Worklog lang und schaue, wie gut das läuft. Lesen tuts sich extrem gut, bitte fortführen ![]() |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
Ich schätze, dieses WL wird die künftigen bccs nachhaltig verändern. | ||
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Ja, es werden in Zukunft alle eine Menudemo herzeigen *lol*
Na, kann mich nur anschließen, sehr gut geschrieben. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
theotheoderich |
![]() |
---|---|---|
Richtig gut geworden ![]() |
||
Gruß TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
Tritium |
![]() |
|
---|---|---|
Hi, dieser Worklog ist echt klasse! Freu mich jedesmal, wenn Du was neues schreibst, ist sehr unterhaltsam ![]() |
![]() |
AnniXa |
![]() |
---|---|---|
Da bin ich mal gespannt wie dein Projekt beim BCC abschneided =) | ||
|moonForge| Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
Sorry, aber bei der Konkurrenz hilft selbst die beste Produktpräsentation wenig | ||
![]() |
the FR3AKBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Du solltest den Titel in "Wie man den BCC fast gewinnt" ändern ![]() |
![]() |
Firstdeathmaker |
![]() |
---|---|---|
Danke für diesen Unterhaltsamen Worklog. Echt klasse gemacht! Kann man auch locker für allgemeine Projekte übernehmen. | ||
www.illusion-games.de Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Übersicht