[Blitz3D] Bounty Hunt City

Übersicht Kommentare Worklogs


BladeRunner

Moderator

Link zu diesem BeitragDo, Mär 20, 2014 05:58
Ohne Dir den Spaß verderben zu wollen, aber hast Du von dem netten Mann im ersten Bild die Genehmigung sein Bild zu verwenden?
Ansonsten muss ich Dich bitten dieses Bild zu entfernen / zu ersetzen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Spark Fountain

Betreff: Kopf ist computergeneriert

Link zu diesem BeitragDo, Mär 20, 2014 12:14
@Bladerunner: Diesen Kopf habe ich mit der freien Software "MakeHuman" erstellt. Cool, dass das so realistisch aussieht, dass man es für ein echtes Foto halten könnte Smile.
MakeHuman verwendet übrigens eine sehr liberale Lizenz für die damit erstellten Menschenmodelle, d.h. ich darf das auch so verwenden.
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28

BladeRunner

Moderator

Link zu diesem BeitragDo, Mär 20, 2014 12:58
Ich sollte echt die Brille aufsetzen wenn ich mich an den Rechner setze. Auch wenn es morgens früh ist Wink
Dann ist ja alles in Butter. Viel Erfolg weiterhin Smile
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

DaysShadow

Link zu diesem BeitragDo, Mär 20, 2014 13:01
2 mal MAV:
- Erste Map zur Pistole fahren, aufsammeln und dann X drücken -> Absturz (Kam aber irgendwie nur einmal, kann ich gerade nicht mehr reproduzieren Oo)
- Fahren, rumballern, Fahrzeuge zerstören, Geld auflesen, zurück ins Hauptmenü, neues Spiel starten -> Absturz

Eingesammeltes Geld wird oben nicht angezeigt, bleibt immer bei 0$.

Ansonsten schon ganz cool Very Happy
Blessed is the mind too small for doubt

Spark Fountain

Link zu diesem BeitragDo, Mär 20, 2014 16:04
@DaysShadow: Den ersten MAV hatte ich auch schon zweimal, und konnte ihn leider auch nicht reproduzieren... Da muss ich nochmal in die Funktionen schauen, ob nicht irgendwo auf Objekte zugegriffen wird, die ich an anderer Stelle schon gelöscht habe. - Den anderen MAV hatte ich so noch nicht gehabt, danke für die Info! Und das Geld wird glaub ich nur bei der Cars-Map nicht drauf addiert. Das liegt daran, dass ich die Geldschein-Items im Editor platziert habe, ohne ihnen einen Wert zuzuweisen, d.h. das aufgesammelte Geld hat den Wert von $0 Wink. Werd ich noch fixen.

Vielen Dank für's Testen & Berichten soweit!
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28

Krusby

Link zu diesem BeitragSo, Mär 23, 2014 15:33
Grade mal angetest, muss sagen könnte durchaus ein sehr nettes Projekt werden.
Aber hast ja noch genug arbeit damit, also weiter so !
Gewinner des BCC 76

DAK

Link zu diesem BeitragSo, Mär 23, 2014 16:11
Joa, schon ein netter Anfang, aber bis GTA2 hast du noch einen weiten Weg.
Find dieses 2.5 D schaut ganz gut aus, also dass manche Sachen in 2D und manche in 3D gehalten sind.

Ich hoffe nur, der karierte Boden kommt nicht ins endgültige Spiel, der tut ja in den Augen weh Wink
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Spark Fountain

Link zu diesem BeitragMo, Mär 24, 2014 13:17
@DAK: Um Gottes Willen, die Kacheln sind nur zu Entwicklungszwecken dort! Damit kann man nämlich einigermaßen bestimmte Entfernungen abschätzen, was z.B. beim Entwickeln von Maps oder Fahrphysik (Bremswege etc.) recht praktisch ist Smile. Später wird es auch nicht einfach eine texturierte Plane als Boden geben, sondern verschiedene Untergründe (z.B. Wiese, Asphalt, Wasser etc.)
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28


Übersicht Kommentare Worklogs