Battle Domination

Übersicht Kommentare Worklogs


 

Lador

Link zu diesem BeitragDo, Dez 18, 2014 21:43
So AnniXa, ich nutze natürlich gleich mal die Gelegenheit, hier den ersten Kommentar zu hinterlassen. Smile

Die Idee und das Konzept hören sich doch schon mal sehr vielversprechend an. Ich persönlich bin kein allzu großer Fan von Strategie (dafür jedoch von Fantasyspielen), aber dein Projekt werd ich trotzdem mal im Hinterkopf behalten. Wäre natürlich cool, wenn es einen Schwierigkeitsgrad gibt, der auch für Einsteiger (oder Casual-Strategos) geeignet ist.
Bin auf weitere Einträge gespannt!

MFG Lador
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%
 

PhillipK

Link zu diesem BeitragSo, Dez 21, 2014 18:42
Ich bin ebenfalls gespannt, zumal eben beim Chatten direkt rauskam, das mir die ersten Zeilen des WL einen (etwas) anderen eindruck vermittelt haben, als es der Plan ist.
Was die Schwierigkeit angeht, wäre ich ebenfalls dafür. Grade bei Spielen wo es auf Timing ankommt isses meist ziemlich demotivierend für mich, wenn man ewig lang nichts reißt. Dann doch lieber mal "durchspielen" auf Easy, um eine Strategie überhaupt zu entwickeln Smile


Übersicht Kommentare Worklogs