CollIDE - Crossplatform BlitzMax-IDE

Übersicht Kommentare Worklogs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 

Schnuff

Link zu diesem BeitragMi, Mai 06, 2009 18:18
hehe, mal hoffen, das sie schnell kommt *sehnsüchtig wartet*
ist in dieser version dann auch die Ersetzen-Funktion integriert?
Programmers dont die. They gosub without return...

FreetimeCoder

Betreff: Graphics

Link zu diesem BeitragMo, Mai 25, 2009 17:52
Hi,

Ich hab jetzt nicht den ganzen Worklog lesen können, also bitte verzeih mir wenn ich was anmerke was schon gesagt wurde.
Also jedesmal wenn ich Graphics(640... schreibe verschwindet das Geschriebene. Ich kann es nicht hinbekommen das es da stehenbleibt. Unter OpenSuse schmiert dann alles ab, unter Windows bleibt die IDE wenigstens offen. Ich hab schon den eingebauten Fehlermelder benutzt, aber bin mir nicht sicher ob der schon sendet. Den Bugtracker würde ich ja benutzen, aber dazu ein Konto erstellen dann lieber doch nicht.

Dann die Hilfe, also keine Ahnung wie man die Aufruft, bei Drücken von F1 im Befehl wie bei Blitzmax passiert schlicht nichts.
Wenn ich statt ": int" ":int" schreibe ist int rot. Es wär auch cool wenn bei schreiben von : ein Menü ähnlich dem von BLide kommen würde.

Alles in allem aber sehr gute Arbeit. Damit kann ich dann wenns läuft endlich unter Suse programmieren Smile

MfG
FTC
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA
 

Schnuff

Link zu diesem BeitragDi, Jun 30, 2009 23:21
Jeah, es geht weiter schön zu sehen auch wenn dieser Change eher etwas für pingelige ist Smile
was ein echter coder ist der Schreckt höchstens vor pink Schrift und lila Hintergrund zurück (sorry ava Wink )
Programmers dont die. They gosub without return...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


Übersicht Kommentare Worklogs