BlitzBasic Portal

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Worklogs BlitzBasic Portal Kommentare

Donnerstag, 16. Juni 2016 um 14:21 Uhr von Xeres

Ja, der Vorschaubeitrag ist etwas hardcoded, weil er ja eigentlich nicht exisitiert. Gültiges HTML mit der richtigen Auszeichnung hat mir gereicht.
Ein Link zu der öffentlichen Profilseite mit den ganzen Statistiken kann ich aber mal nachrüsten.

Montag, 13. Juni 2016 um 18:01 Uhr von Eingeproggt

Cool dass es noch immer Weiterentwcklungen gibt Smile

Kleine Anmerkung: Der Name in der Post-Vorschau ist mit "/#" verlinkt.
Normalerweise würde man damit ja zur Profilseite kommen?

danke

Mittwoch, 11. Februar 2015 um 10:54 Uhr von Jan_

sehr gut gemacht!

Sonntag, 7. Dezember 2014 um 10:34 Uhr von Xeres

Hätte ich keinen Verfolgungswahn und wäre der Auffassung, dass wir hier unbeobachtet von den Spambot Nutzern wären, hätte ich derartige Details bereits von Anfang an mit der Welt geteilt.

Dem ist aber nicht so und darum verwies ich auf den Chat.

Bot Schutz?

Samstag, 6. Dezember 2014 um 19:05 Uhr von Eingeproggt

Servus,

Darf ich ganz neugierig fragen, was geändert wurde am Registrierungsformular?
Hab extra in der Waybkack-Machine geschaut, die Checkboxen haben dieselbe Bezeichnung und sind in der selben Reihenfolge usw? Spielt irgendwo noch der Template-Chache dazwischen?

mfG, Christoph

Mittwoch, 3. April 2013 um 00:25 Uhr von Xeres

Wir werden keine großen Sprünge machen um veraltete Browser zu unterstützen oder Fehler fixen, die auf doofe mobile Browser zurück zu führen sind - aber: Ja, die Seite soll auch möglichst an kleinere Displays angepasst werden, so gut das eben geht.

Naja...

Dienstag, 2. April 2013 um 18:43 Uhr von Tennisball

April april.

Dienstag, 2. April 2013 um 15:01 Uhr von Schnuff

Wird es dann zu zukünftig ein Style geben, welches die Portal-Benutzung mit einem mobilen Endgerät (Smartphone Tablet) unterstützt?
Aktuell ist das blitzforum eine der wenigen Seiten, welche ich regelmäßig besuche und eine ziemliche Fingerakrobatik erfordern.

Währe toll, wenn dies zu den neuen Features käme Smile

Dienstag, 2. April 2013 um 00:45 Uhr von Hummelpups

mir würde es gefallen Wink zumindest das achievement system Razz

Montag, 1. April 2013 um 19:48 Uhr von DAK

Hoffe, das ist nicht euer diesjähriger Aprilscherz Wink Klingt aber sonst recht gut, solange die Facebook-Anbindung nicht zwingend verwendet werden muss.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: