Star Words

Worklogs Star Words Kommentare

Freitag, 22. Januar 2010 um 16:11 Uhr von Pitje Puck

Ich hab wohl vergessen was zurückzusetzen nach dem Game Over
Zu den Sternen: Das sind Ränder die ich meinte. Am WE hab ich ein bisschen Zeit und schreib es auf die imaginäre Liste
Ich hab schon öfters gehört das es zu schwer ist. Fällt mir selbst gar nicht auf. Aber ist ja auch nur ne Tech-Demo. Das ändert sich noch!

Donnerstag, 21. Januar 2010 um 15:07 Uhr von Noobody

Absolut schnuffiges Spiel, macht sehr viel Spass.

Leider muss man nach einem Game Over das Spiel neustarten, da sonst bei einem zweiten Mal Arcade sonst gleich zu Beginn 'Game Over' steht und man ins Hauptmenü zurück kommt.

Ausserdem wäre es toller, wenn das Spiel zumindest anfangs nicht so schnell wäre. Ich kam kaum über 10'000 Punkte raus, weil ich immer so schnell verlor.

Donnerstag, 21. Januar 2010 um 14:55 Uhr von Xeres

Ich hab mal Arcade angespielt, und verloren. Danach verliere ich immer sofort nach dem Spielstart - irgendwas scheint nicht zurück gesetzt zu werden.
Ein Button "Back" in den Menüs fände ich besser als ein kleines X oben rechts.
Die Stern Grafik (wenn man auf "Puzzle" klickt sieht man's gut), hat einen winzigen Fehler: ein kleiner weißer Strich am Bildrand.

Mittwoch, 30. Dezember 2009 um 10:43 Uhr von ProggerOrk

ähm wie ich sehe hab ich die Frage schonmal gestellt gehabt xD

Mittwoch, 30. Dezember 2009 um 10:41 Uhr von ProggerOrk

Wow.. da kann man ja echt neidisch werden.. Sieht wirklich Top aus!

Ist das ein Freeware Projekt oder geht es doch in die andere Richtung?

Also von mir haste alle Daumen oben, die ich nur nach oben stellen kann ^^

Donnerstag, 15. Oktober 2009 um 13:52 Uhr von ComNik

hübsche Grafik, muss man schon sagen. Auch interressante Idee. Ich warte auf jedenfall auf die Demo.

lg
ComNik

Mittwoch, 14. Oktober 2009 um 00:25 Uhr von Pitje Puck

Ach ja mkorth. Wie du siehst arbeite ich erneut daran. Wink

Mittwoch, 14. Oktober 2009 um 00:24 Uhr von Pitje Puck

Danke ÖÖ,
Die Schrift ist so glatt, weil die Bitmapfonts eigendlich PNG fonts mit Alphawerten sind. Die Kanten werden schon im Grafikprogramm mit seichten Alpha-Übergängen gezeichnet. Der Mausschatten kommt von der Sprite Candy Lib.

Ö.Ö

Dienstag, 13. Oktober 2009 um 20:38 Uhr von Geohound

Nice! Vorallem die Grafik!
Frage, wie hast du den Mausschatten hinbekommen?
Wie hast du so eine schöne inGame schrift? (Kantenglättung) arbeitest du mit Bitmap-fonts?

gut gemacht

Montag, 25. Mai 2009 um 08:49 Uhr von mkorth

Schade das kein Kommentar dazu existiert wo es doch schon so lange da ist!

Also Optik sieht sehr gut aus und scheint auch recht gut gemacht, wenn es so funktioniert wie es ausschaut.
Arbeitest überhaupt noch daran?

Gruß,
mkorth


Kommentar schreiben

Titel:
Text: