3D - Mapeditor

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Donnerstag, 23. April 2009 um 13:38 Uhr von marcelkroener

Bie mir siehts ok aus, ~500FPS
http://www.sysprofile.de/id2614

Donnerstag, 23. April 2009 um 08:20 Uhr von Dottakopf

Hi

Das sieht recht vielversprechend aus, allerdings sieht die brechung des "spiegelbildes" etwas unnatürlich aus (total stilles wasser und extreme biegung).
Und zum anderen gibt es nichts was mich mehr anpisst, als gezipte Dateien, die nicht in einem Ordner liegen.
Ich kann es nicht haben wenn ich etwas entpacke und sich dan x dateien auf meinem Desptop verbreiten, als wäre es die Vogelgrippe!

Achja bei mir geht das irgendwie nicht, bzw mach ich was falsch ?
screen : https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=5375
System win2000 1,8Gh 250Mb Ram Grafik ATI Rage 128 Pro (<-- wow antik !! )


P.S. *unnatürlich* Sofern ich "Stadtkiddi" das behaupten kann/darf

Gruß
Dottakopf

Montag, 6. Oktober 2008 um 18:14 Uhr von martin_moehler

Nee, benutz ich nicht! Aber ich hab mich grad mal im Forum schlau gemacht und es scheint als sei dies ein guter Tip!! ^^
Hast du denn jetzt Erfahrung damit? Für mich ist das noch Neuland. Aber ich hab evtl schon ne Idee: (bitte berichtigt mich wenn die doof ist)

Ich mach ne Abfrage nach den FPS. Falls diese zu niedrig sind, gibts ne Meldung an den Benutzer, dass das so nich mehr lange hinhaut ^^ und dass das Programm ein SingleSurface aus den aktuellen Objekten machen kann. Ansonsten wird sowieso beim Speichern in ein SingleSurface umgewandelt.

Montag, 6. Oktober 2008 um 00:09 Uhr von theotheoderich

Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut (so von den Screenshots).
Aber wie sieht es mit der Performance aus, wenn Du hunderte (oder tausende) Objekte gesetzt hast.
Benutzt Du Single-Surface?

Wenn nicht, geht die Leistung bei vielen Objekten schnell in die Knie.
Ich hatte das vor Jahren mal bei meiner 3D-Stadt, bei ein paar hundert Häusern machte der Rechner die Biege, weil für jedes 3D Haus eine eigene Surface angelegt wurde.

Mehr Meinungen

Freitag, 3. Oktober 2008 um 22:28 Uhr von martin_moehler

Hey ich bin euch echt Dankbar für die Rechtschreibverbesserungen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mehr zum eigentlichen Programm sagen könntet.
Ich hab zwar noch gute Ideen, die ich umsetzen will, aber um so mehr und um so genauere Kritiken von euch kommen, desto besser kann ich mein Programm entwickeln.

Also, lasst alles raus ^^

Mittwoch, 1. Oktober 2008 um 19:20 Uhr von The_Nici

Sieht toll aus.
Btw man schreibt "Skalierung" mit K. ;D

Dienstag, 30. September 2008 um 18:14 Uhr von martin_moehler

Ups ... ich änder es sofort!
Danke

Montag, 29. September 2008 um 21:14 Uhr von ChaosCoder

standard schreibt man mit d, nur mal so, projekt sieht gut aus, kann dir aber nich helfen, da ich nur bmax habe Wink
lg chaoscoder


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