Cube-Wars 2010
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Worklogs

Sei mir nicht böse, aber was ist dein Spiel(Programm?) überhaupt? Ich bin verwirrt... Du sprichst davon, dass du das Spielprinzip oft geändert hast, aber was ist denn das Spielprinzip?
Warum ständig diese Änderungen? oO Also ich sehe nicht mal ein
einigermaßen spannendes Gameplay und da ist mir dann im Grunde egal
mit welcher Art Primitives ich das nicht spannende Gameplay
spiele, oder?
Echt schade das da ständig das Konzept geändert wird aber naja.
Du wirst schon wissen was du tust.
Nach so einer Chaoscoderei wären mir die 2,19 echt mal zu teuer.
Schauen wir mal was raus kommt
Grüße
Ich find die Idee jetzt mal so gar nicht schlecht; Es ist doch interessant, wenn man die Würfel im Spiel weiterentwickeln kann, von Würfeln bis zu Dodekaedern
Oh Nein! Was ist aus den lieblichen Würfeln geworden? Mit dem Ende der kantigen Cubes und der Geburt von Polygon-Wars ist für mich eine Welt zusammengebrochen!
Dennoch Wünsche ich dir viel Glück mit deinem neuen Projekt.
mfg, Blitzprogger
Cube Duke Forever
Brauchst du nun eigentlich noch die Shader?
Mooooooooinsen =]
Freitag, 12. November 2010 um 18:07 Uhr von CrowSmith
Heyho Kernle =]
Wollt auch mal nen Kommi zu QubeWars abgeben^^ An der Stelle einfach mal ein fettes Lob vom Fleisch,
du bist da echt an was dran, häng dich rein und mach QubeWars feddisch
Hochachtung vor deinem Projekt und ich muss echt sagen, was das Programmieren angeht verdienst du dir echt deine 1++^^
Bis denne, wir sehn uns ja Montag wieder^^
MfG, der Fleisch
Video macht ein guten Eindruck. Die Felder sehen ungewohnt separat aus.
Doch, sehr schick.
Die Trenner sehen blöd aus. So unnatürlich
Aber schön, dass es weiter geht =)
MFG
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