True Bass Player

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Worklogs True Bass Player Kommentare

Entschuldigt mich

Montag, 10. August 2009 um 08:04 Uhr von ozzi789

lol da gab es ein durcheinander, hab nicht auf den Empfänger geguckt, hab euch ne pm geschrieben!

werde nacher entscheiden welches ich nehmen werde, habe wohl zu spät im stellenmarkt meinen Post auf erledigt gesetzt :S

Icon?!

Sonntag, 9. August 2009 um 23:52 Uhr von ChristianK

Ähm ja, eigentlich bin ich auch gerade dabei, dir ein Icon zu machen. Was soll das?!

Sonntag, 9. August 2009 um 22:37 Uhr von Xaymar

an dem bild oder namen stimmt doch etwas nicht oder?
das icon was du da zeigst ist mein kreiertes^^

Freitag, 24. Juli 2009 um 12:51 Uhr von Xaymar

Zitat:

dem Flag das ermöglicht das Fenster zu minimieren auch das Fenster resizebar macht


in 1.43 von blitz+ ist das noch nicht so.

Mist xD!

Freitag, 10. April 2009 um 10:10 Uhr von ozzi789

ah das war zu debug zwecken dort, werde es gleich beheben, danke!

Ein Print im Release

Donnerstag, 9. April 2009 um 22:20 Uhr von FWeinb

Du hast ein Print im letzen Release(TrueBassPlayer V.1.0) vergessen (wenn man auf den ID3 Button klickt) dann bekommt man so ein schönes BP Text Fenster.

mfg

ich

Dienstag, 7. April 2009 um 17:44 Uhr von DjDETE

echt gelungen dein aprilscherz, gratuliere Very Happy

Mittwoch, 1. April 2009 um 20:03 Uhr von DjDETE

ich finde es zwar schade, das es nun vorbei ist, allerdings habe ich auch verständniss für Microsoft, oder was würdest du sagen, wenn sich jemand mit deinen dll's Ruhm einheimst, wenn dir noch nichteinmal ein Creditseintrag gewährt wurde.
MfG DeTe

Mittwoch, 1. April 2009 um 16:36 Uhr von coolo

Schade, hab mich darauf gefreut :(Naja, wie wärs wenn du die Sort.dll einfach nicht verwendest?

Naja...

Mittwoch, 1. April 2009 um 13:04 Uhr von peacemaker

Microsoft hat nichts besseres zu tun als irgendwelche kleine Programmier jagen zu gehen, deren Software downloaden, und mit ihren Produkten zu vergleichen.... oh ja, hört sich sehr wahrheitsgemäss an Very Happy

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: