True Bass Player

Kommentare anzeigen Worklog abonnieren
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Worklogs True Bass Player

G19 Support

Freitag, 19. März 2010 von ozzi789

https://www.blitzforum.de/foru...p?p=362492 !! 8)
Ich werde mich sobald ich dazu komm, anfangen den G19 Support für den TBP einbauen, weiteres folgt demnächst!

Es lebt doch noch!

Montag, 15. März 2010 von ozzi789

So ich überrasche euch doch gleich mit ein paar neuen Sachen

Bugfixes:
[+] Pause Button hat nun auch einen Gloweffekt Rolling Eyes
[+] Anzahl Songs in der Library werden nun richtig angezeigt im Hauptfenster (achja das ist auch ein Feature Very Happy]
[+] Wenn man an den Config files rumbastelt ist der TBP tolleranter und wir hoffentlich nicht (Leute gibts Wink)

Neues:
[+] Lade fenster (wenn man viele Lieder in der Library hat und nen langsamen PC hat baut sich der Canvas und die restliche Gui blöd auf, so nicht mehr)
[+] Mehr Debug Infos und ein Logfile (per commandline aktivierbar)


Achja bin noch dranne wegen den Skinbaren fenster ^^

Skinbares Fenster?

Montag, 30. November 2009 von ozzi789

So man kann nun eine Farbe auswählen, doch das ist langweilig! Very Happy
Ich werde ein Skin System einbauen, sodass jeder TBP gestalten kann wie er will Wink

Eventuell baue ich das Windows Glass feature ein, habs schon mal probiert, wollte aber nicht!

Stay tuned , mfg ozzi

We want you to vote!

Mittwoch, 11. November 2009 von ozzi789

Wie im Titel schon geschrieben habt, passt euch etwas nicht? bugs ? ideen?

schreibt sie bitte als kommentar.



Was ich angefangen habe, ein Menü , in dem man Background farbe einstellen kann usw
Was ich gemacht habe, unter den 2 Library listboxen ein kleines label welches zeigt wie viele songs man hat & welche version TBP hat.


mfg und bis bald Smile

TBP is back

Dienstag, 10. November 2009 von ozzi789

Wie der Titel erwähnt, hab mich wieder mal an TBP gemacht.

Was überarbeitet werden wird / noch gemacht werden muss
+Design überarbeiten
-----+Hintergrund farbe einstellbar
-----+Library ausblendbar

+Performance

+Icon klappt nicht richtig unter Windows 7 :/

Was ich schon gemacht habe, nen kleinen Bug ausgebessert, welcher unter gewissen Umständen nach einem Library build die Knöpfe nicht entgraut hat.

Dazu habe ich die Ladezeit beim Library erstellen, extrem verbessert ^^
ID tags lesen , abspeichern und wieder laden dauert nur ein paar Sekunden

Was mir noch fehlt, die G19.dll, die alten Apps funktionieren aber die sehen nicht so toll aus, plz christiank Very Happy

Naja bis bald, ozzi

Endlich

Donnerstag, 13. August 2009 von ozzi789

So meinerseits würd ich sagen TBP ist endlich fertig.

+Ein Bug entfernt
+EXE und Appicon logo
+Schnelleres Starten der Library
+Optimierter Playlistmaker
+Wenn das letzte Lied fertig ist wird nun das erste abgespielt anstatt einfach nur der stille zu horchen ^^

TBP V.1.0.4


Falls jemand noch etwas wichtiges findet was ich einbauen soll, schreibt es, ich werde es wohl einbauen müssen Wink
Bug reports sind weiterhin erwünscht!

Nun werde ich mir BMax aneignen und mal wieder ein Game coden, hab es satt anwendungen zu machen ^^


Edit:
Ach ne, iwie hat es ein kleines Problem mit dem Library erstellen. weil danach nicht die Knöpfe aktiviert werden. komisch aber n kleines ding
und das appicon erscheint unter xp nicht Oo
nuja werd ich morgen fixen!



Appicon

Sonntag, 9. August 2009 von ozzi789

Wieder mal was neues, hatte Ferien doch fand fast keine Zeit zum coden (wers glaubt war einfach faul Wink)

Ich noch die Suchfunktion ausgebessert, war ein total blöder fehler, da waren ein instr und ein mid zu viel drinn, das heisst pro suche

anzahl tracks*2 unnötige text-funktionen Wink

Dazu habe ich noch ne kleine Funktion eingebaut welche den Debugmodus ergänzt und anzeigt wieviel die einzelnen Funktionen an Zeit (in ms) benötigen


bis bald, ozzi

Wuhu Fenster minimieren

Donnerstag, 23. Juli 2009 von ozzi789

Da Blitz+ mit dem Flag das ermöglicht das Fenster zu minimieren auch das Fenster resizebar macht habe ich darauf verzichtet mein TBP minimierbar zu machen...
Nun habe ich dank Dee's hilfe im Chat und Xenon welcher das ganze ausfindig gemacht hat, ein Fenster das Minimiert aber nicht resizet werden kann Smile

Kleine Änderung hat der Mini player bekommen, anstat eine Stautszeile zeigt nun ein Label den aktuellen Track an, da es mit dem Flag 8 probleme gibt

user posted image
user posted image


Link:
https://www.blitzforum.de/foru...9376#59376


mfg ozzi Smile

Und wieder n paar kleine Sachen

Freitag, 10. Juli 2009 von ozzi789

Ich meld mich wieder mal mit n paar kleinen neuen Änderungen.

TBP muss nicht mehr neugestartet werden wenn die Library gebuildet wird
Und das MP3 Search Fenster friert nicht mehr ein Razz


Achja hier noch eine wenig erweiterte Version
TBP V.1.0.3




mfg und bis bald, ozzi

Kleines Update

Mittwoch, 1. Juli 2009 von ozzi789

Entschuldigt meine Inaktivität an TBP
hatte viel um die Ohren...


Fakten:
Arrow Die Visualiesierungen wurden optimiert!
Visu 3 wird nun nicht mehr in die Buttons gezeichnet
Visu 1 (progbars) werden im Pause modus nun schön auf null gesetzt (wenn der Stream pausiert ist liefert
vumono = BASS_ChannelGetLevel (music) komisches Zeug zurück

Arrow Der Code wurde ein wenig aufgeräumt, noch 2-3 Stunden darin optimieren und man könnte den Player Opensource machen Smile welche Lizenz fragt sich hier bloss Confused


ach ja btw
code ~ 45 kb
rows ~ 2369


mfg ozzi

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter