SWNG

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Worklogs SWNG Kommentare

Donnerstag, 20. Januar 2011 um 08:08 Uhr von ozzi789

sag mir nicht es ist tot...

Donnerstag, 18. Februar 2010 um 16:34 Uhr von peacemaker

Wow, das mit dem Netzwerkmodus ging echt schnell :O
Und das es mit so vielen funktioniert ist auch cool, ich werd mir sobald ich Zeit hab die Alpha holen Very Happy

Auf dass das Projekt weiter so gedeiht,
mfG

Montag, 25. Januar 2010 um 16:40 Uhr von NightPhoenix

Ich denke nicht, dass LucasArts verhandelt. Wink
Ich werde nach diesem Projekt ein eigenes "Universum" mit eigener Geschichte erschaffen. Dann darf ich damit Geld verdienen Smile
Aber danke für die Spendenbereitschaft. Ich glaube sowas ist möglich. Ebenso sollte Werbung auf der Website möglich sein.

Montag, 25. Januar 2010 um 16:01 Uhr von ozzi789

Dann nenn es Super Wars Razz

Ne stimmt daran hab ich nicht gedacht, aber spenden darf man wohl? XD
Oder must du dann die Häflte an Lucasarts abgeben?

Montag, 25. Januar 2010 um 14:58 Uhr von NightPhoenix

Dafür darf ich kein Geld verlangen. Star Wars ist nunmal eine geschützte Marke. Leider darf man das nicht, möchte ich aber auch nicht. Smile
Ich danke euch für das ganze Lob! Es wird weiter gehen Wink
Die ersten Netzwerktests in einem geschlossenen Spielerkreis laufen schon an.

Montag, 25. Januar 2010 um 08:19 Uhr von ozzi789

Sehr schön, freu mich wie ein kleines Kind ^^'
Wäre auch bereit etwas zu zahlen, solange es einfach ist, halte doch schon mal ausschau nach ner geeigneten Platform Wink

Naja wegen der DX7 Sache, hoffentlich gibt es mal nen Irrlicht Wrapper gibt, oder eines der anderen Projekte fertig ... vlt gibts ja dann ein SWNG DX9 Update


Weiter so!

Wow

Donnerstag, 10. Dezember 2009 um 18:12 Uhr von Fobsi

damit könntest du sogar Geld verdienen wenn das ma vfertig ist Oo ich würde es kaufen echt klasse Grafik
lg F.

Donnerstag, 10. Dezember 2009 um 15:38 Uhr von eleXity

bin ja auch ein riesen star wars fan und hoffe das wird fertig Wink
sieht sehr gut aus, weiter so !

Mittwoch, 9. Dezember 2009 um 23:14 Uhr von Dottakopf

Ähm.. mir fällt nichts ein drum schreib ichs schlicht ----> " einfach fett " <----

Dienstag, 8. Dezember 2009 um 20:27 Uhr von ozzi789

Ein Lebenszeichen wuhu Smile
Dachte erst gerade letzens, oh was passiert mit dem Projekt??

super video, echt spitzenklasse

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: