FunShooter (Neuanfang)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Worklogs FunShooter (Neuanfang) Kommentare

Sonntag, 14. Juni 2009 um 19:53 Uhr von vanjolo

Hallo ToeB,

sehr interessant vor allem die technische Umsetzung. Interessiert mich schon wie es weitergeht.
Appropos Quake, ein tolles Spiel (der Nachfolger von Doom). Ab Quake II fand ich es nicht mehr so gut...

Montag, 2. Februar 2009 um 17:40 Uhr von ToeB

Lol ^^ Ich kenn quake ja gar nicht x)

quake?

Montag, 2. Februar 2009 um 10:56 Uhr von Snade

ich finde du solltest was Quakeartiges machen und noch einen Raketenwerfer der Klo-sauger schiest^^ und das mit dem doppelsprung das richt ja förmlich nach Quake und dazu kommt noch die Schussanimation und der Rauch nach dem Schuss das ist schon verdächtig.

Samstag, 31. Januar 2009 um 18:50 Uhr von ToeB

Ich meinte ja nur das es immer weniger wckelt, also der betrag vom abstand zur mitte immer kleiner wird ... Very Happy

mfg ToeB

Samstag, 31. Januar 2009 um 18:27 Uhr von DjDETE

Auf ein neues
Zitat:
der Blaue stiel hinten drann wackelt dann sollagne bis er zum stillstand kommt

Ich dachte er wackelt im Stillstand immernoch Wink

Samstag, 31. Januar 2009 um 14:35 Uhr von The_Nici

Toll zu hören dass es wieder weitergeht. Smile

Donnerstag, 25. Dezember 2008 um 11:46 Uhr von juse4pro

uh, das tut mir echt leid für dich, ich weiß genau wie das ist.

aber kopf hoch, beim nächsten mal wird es zu 100% besser (egal in welchem ausmaß)

Gruß mortus

Mittwoch, 24. Dezember 2008 um 15:14 Uhr von juse4pro

marry xmas!
und: mach doch ne art raketen werfer...
(also ne art rocket, welche viele kleine pfeile verstreut, wenn die auftrifft)

und ich würde es gern testen Wink

Mittwoch, 24. Dezember 2008 um 12:49 Uhr von ToeB

Schuss geschwindigkeiten sind rausgenommen wegen fehlerqute bei der Kollision.
Geht jetzt über EntityPick direct prositioniert

mfg ToeB

Mittwoch, 24. Dezember 2008 um 11:10 Uhr von DAK

erhöte schussgeschwindigkeit oder mehr schaden darf nicht fehlen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: