DTRP (Workingtitle)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs DTRP (Workingtitle) Kommentare

Mittwoch, 26. November 2008 um 15:16 Uhr von DjDETE

Freut mich dass du dich freust Smile
Aber eigentlich möchte ich kein Remake machen, sondern etwas besseres (hört sich vlt. etwas hochgestochen an, aber ich will es wenigstens probieren) mit wie schon gesagt, mehr Funktionionen, etc.
MfG

Dienstag, 25. November 2008 um 23:09 Uhr von dgxjerry

ist ja lustig, die beiden spiele (Crime fighter und Criminal city) sind komplett identisch! komisch, wie die zwei namen entstanden sind? naja, jedenfalls fand ich das immer ganz nett, also freu ich mich schon auf das "quasi-remake".

Dienstag, 25. November 2008 um 18:48 Uhr von Xeres

Erinnert mich an Crime Fighter. Die Kindesentführungen, Erpressungen und Bandenkriege haben mir nicht wirklich geschadet...

Dienstag, 25. November 2008 um 18:48 Uhr von DjDETE

Nein, das Spiel kenne ich nicht.
Aber ich muss zugeben, dass ich durch Crime Fighter auf die Idee gekommen bin, ich will mein Spiel aber wesentlich komplexer machen (Häuser betretbar, vlt. bei den Einbrüchen ins Haus schleichen, etc.)
MfG

Dienstag, 25. November 2008 um 18:45 Uhr von dgxjerry

Sieht ja sehr vielversprechend aus. Kann es sein dass du irgendwie von dem Uraltspiel "CriminalCity" inspiriert wurdest? Weil manche deiner Ideen findet sich dort genauso wieder.

Mittwoch, 19. November 2008 um 18:26 Uhr von DjDETE

Erstmal danke für die Aufmunterung Smile

Vom Spiel selbst kann ich leider noch nicht mit einem Screenshot dienen, da ich bis jetzt nur 2 Gebäudegrafiken habe, die auch mehr schlecht als recht sind. Aber von den Menüs und der Fluchtfunktion wird bald was kommen.
Greez DeTe

Mittwoch, 19. November 2008 um 18:14 Uhr von Goodjee

wie wärs mir einem hübschen screenshot Razz
rollenspiel in 2d finde ich schonmal gut Wink

Mittwoch, 5. November 2008 um 21:09 Uhr von DjDETE

für mich als (fast) Kind hat das wahrscheinlich keine so große Bedeutung, wie für Leute wie dich, die sich in der Position des Opfers befinden, sozusagen...

Falls du Ideen hast, kannst du sie mir natürlich auch gerne mitteilen

Mittwoch, 5. November 2008 um 20:19 Uhr von da_poller

joah auch wenns um verbrechen geht wär ich schon schockiert als vater ein kind entführen zu müssen oder hilflose zu überfallen..

dennoch vertraue ich drauf das du da gute ideen finden würdest.

Sonntag, 2. November 2008 um 17:27 Uhr von DjDETE

erstmal danke für das Lob Smile
Das mit der Kinderentführung überlege ich mir dann nochmal... Wink
MfG DjDETE

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: