NoName Top-Down-Shooter

Worklogs NoName Top-Down-Shooter Kommentare

Sonntag, 23. November 2008 um 21:36 Uhr von gigi

Erstma danke für tipps u.s.w.

@da_poller: ich mag alle Varianten,aber ich kann mich nicht entscheiden. Deswegen frag ich euch

@Eingeproggt: Ich habe geschrieben das alle Funktionen in allen Systemen funktionieren. Beim Testen der anderen Varianten habe ich mich bloß gefragt ob es nicht besser sei nun mit einer anderen Variante weiterzumachen.

Sonntag, 23. November 2008 um 19:48 Uhr von Eingeproggt

Schon der 4. Worklog Eintrag, nachdem wir einen 2D-TopdownShooter sahen, wir erfahren haben dass es Blut, eine Agenten Story und verbesserte GUI-Funktionen gibt... Aber es steht noch immer nicht fest, wie denn das Grundgerüst des Spiels aussehen soll? Nach so langer Zeit?

*hust* *räusper*

Sonntag, 23. November 2008 um 18:05 Uhr von da_poller

mach das was DIR am besten gefällt..

Sonntag, 23. November 2008 um 17:40 Uhr von coolo

Ich empfehle dir das weiterzumachen Wink

3D ego shooter

Sonntag, 23. November 2008 um 14:24 Uhr von Blitzsiggi

also ich würde eine 3D ego shooter schon geil finden, nur ich denk mal das das mit viel mehr aufwand verbunden ist als bei nem 2 d game ^^


Kommentar schreiben

Titel:
Text: