xDOnline - Der nächste Versuch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs xDOnline - Der nächste Versuch Kommentare

Mittwoch, 12. August 2009 um 20:30 Uhr von n-Halbleiter

Auf jeden Fall, ein tolles Modell. Wie viele Polys hat das?^^

Mittwoch, 12. August 2009 um 19:48 Uhr von mDave

Zeppelin sieht wirklich schick aus.

Allein schon vom Hören deiner Ideen, die du im Kopf hast bzw. die du schon umgesetzt hast, bin ich restlos begeistert.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass xD Online auch komplett fertig wird Smile

?

Mittwoch, 12. August 2009 um 18:18 Uhr von vanjolo

Irgendwie kann ich kein Konzept erkennen

Mittwoch, 12. August 2009 um 16:43 Uhr von oware

sorry, aber ich seh weder bloom noch blur Wink mach den effekt stärker!!!

Mittwoch, 12. August 2009 um 16:00 Uhr von biggicekey

zu komplex und überladen für dieses thema.
das alte xDonline mit dem schlichten Mechfight online gegeneinander, wenn ich mich richtig erinner, hatte da mehr.
viel interessantes gibt es hier nicht zu sehen für mich.

Mittwoch, 12. August 2009 um 12:11 Uhr von Snade

WEITERMACHEN!

Echt cooles Projekt von DIR

Zitat:
Motion und Bloom sind keine grosse Sache fuer mich. ; xDD


(kein sz auf der tastatur)

Mittwoch, 12. August 2009 um 06:46 Uhr von Cyderic

Also ansich sieht das schon sehr cool aus. Du scheinst auch schon sehr viel hinbekommen zu haben. Das Baumenü, das Zielsystem die automatischen Türme... wirkt alles sehr interessant.

Nur wenn du aus "Langeweile" heraus weiter machst, nur um nach 2 Wochen wieder aufzuhören..dann solltest du dich vielleicht an was kleineres wagen. Oder besorg dir n paar Leute die mit machen, dann bist du auch länger motiviert. Und besorg dir jemanen der dir Grafiken macht, dann würde das alles sicher noch cooler rüber kommen Very Happy

So far, bin gespannt ob du weiter machst

Mittwoch, 12. August 2009 um 03:58 Uhr von juse4pro

ähh.. mach weiter!
die mechs sehen ja mal über geil aus! Wink

Mittwoch, 12. August 2009 um 03:26 Uhr von Thorsten

Sieht ehrlich gesagt verdammt witzig aus ^^

Mittwoch, 12. August 2009 um 01:49 Uhr von N0X

Wow!
Da hast du ja ganz schon viel Arbeit reingesteckt! (aus meiner Sicht)
Auf jeden Fall ja, mach das weiter! Kann noch groß rauskommen!
Nur die Charaktersteuerung ist etwas seltsam..

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: