BlitzTune

Kommentare anzeigen Worklog abonnieren
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Worklogs BlitzTune

Vielleicht geht's jetzt?

Samstag, 27. Juni 2009 von blitzuser34
Hi,

eigentlich dachte ich ja dass das Projekt tot ist. Heute Morgen kam mir dann beim Durchwühlen meines BlitzBasic Ordners eine Idee, wie das Prog vielleicht doch funktionieren könnte.

Deswegen:

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=6023

Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal probieren, ob es jetzt läuft.

Mfg
Blitzuser34

Edit: Ach ja, der Fehler dass die Programme manchmal nicht mehr reagiert haben ist draußen.

Fehler!!!

Mittwoch, 17. Dezember 2008 von blitzuser34
Hi,

Nachdem ich die Tools an 6 verschiedene Leute geschickt hatte, sagten 4!! bei ihnen kommt beim System Cleaner ne Fehlermeldung Evil or Very Mad . Na ja, ich hoffe mal dass ich den Fehler finde.

Leider hatte ich die letzten paar Tage nicht viel Zeit. In den Ferien werde ich mich aber mal wieder ransetzen und was machen.

Blitzuser34

Download!!

Mittwoch, 10. Dezember 2008 von blitzuser34
So,

das Downloaden der Liste mit den Updates funktioniert schon.

Jetzt muss ich noch machen, dass:

Arrow die Updates ausgewertet werden
Arrow sie downloadbar sind

Ach ja: ich werde an die Personen, die sich gemeldet haben, wahrscheinlich am Freitag die fertigen Teile schicken.

Blitzuser34

Update Manager

Montag, 8. Dezember 2008 von blitzuser34
Hi,

mache jetzt doch erst den Update Manager.

user posted image

Habe bis jetzt nur 2 Testpersonen. Wenn noch jemand Lust hat, bitte melden(egal welches Windows).

BlitzUser34

Ich lebe noch...

Freitag, 5. Dezember 2008 von blitzuser34
Hi,

damit ihr nicht denkt ich mache nichts mehr hier mal wieder ein Worklog:

Das nächste, was ich mache, ist der "BlitzTune Uninstaller". Ich hoffe mal, jeder weiß was der können wird Smile .

Ich überlege, ob ich die fertigen Teile schon rausgeben soll, um dann die fehlenden Teile mit dem Update Manager nachzureichen. Ist nur die Frage, ob mein Tool überhaupt jemand interessiert Wink .

Blitzuser34

Mal sehen

Donnerstag, 27. November 2008 von blitzuser34
So,

nun funktioniert auch die Hinzufügen Funktion!
Mal sehen, was ich als Nächstes mache.

Ach ja: ich suche immer noch jemand der meine Tools unter Windows 2000 testen kann.

Blitzuser34

Fertig

Mittwoch, 26. November 2008 von blitzuser34
So, der Autostartmanager ist nun bis auf den Hinzufüegen Button des Hinzufuegen Dialogs fertig.

Wie immer ein Screen:

user posted image

Wenn man wo draufklickt erhält man die Informationen unten.

Er funktioniert fast!

Sonntag, 23. November 2008 von blitzuser34
Hi,

nachdem ich lange nichts mehr gemacht habe, bin ich wieder ein bisschen weiter:

user posted image

Was noch gemacht werden muss:

Arrow die 2 Buttons
Arrow Logo(schon wieder)

Sodale

Montag, 17. November 2008 von blitzuser34
Ich präsentiere: der Entwurf für den Autostartmanager.

user posted image

Tada

Samstag, 15. November 2008 von blitzuser34
So, bin zwar mit dem Logo nicht ganz zufrieden, aber ich wollte die Logos einheitlich machen.

user posted image

user posted image

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter