BlitzTune

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs BlitzTune Kommentare

Testen

Mittwoch, 10. Dezember 2008 um 09:53 Uhr von ozzi789

Schick mir n Link und ich teste es;)
Habe Win Vista Buisness und XP Prof zur verfügung.

mfg

Dienstag, 9. Dezember 2008 um 15:31 Uhr von DjDETE

*melde*
Betriebssystem: Windows XP / OpenSuse 11.0 KDE (wird aber wahrscheinlich unnötig sein nehme ich an)

Montag, 8. Dezember 2008 um 21:29 Uhr von grafe

sieht sehr gut aus...
..ich würde auch gerne testen Wink

Freitag, 14. November 2008 um 17:58 Uhr von blitzuser34

Forumsuche hilft:

https://www.blitzforum.de/foru...+l%F6schen

DoD xxx Löschmethode

Freitag, 14. November 2008 um 17:17 Uhr von Eingeproggt

Jetzt wirds interessant Smile
Könntest du mir (und den anderen) mal schnell erklären, wie du dir das vorgestellt hast? Mit Blitz kann man nämlich nicht einzelne Bits/Bytes auf der Festplatte ansprechen... Das war der Grund, warum ich solche Algos erst gar nicht begonnen hab.

(Sehe gerade, dass das auch DjDete's erster Gedanke war, den du noch nicht beantwortet hast)

Sonntag, 9. November 2008 um 09:00 Uhr von blitzuser34

Es kommt halt darauf an ob man lieber ein schnelleres System(meiner Meinung nach nicht viel, habe zumindestens keinen Unterschied gemerkt) will, oder den Speicherplatz auf der Festplatte.

Samstag, 8. November 2008 um 20:22 Uhr von Blitzcoder

Ich wollte nur mal anmerken, dass Prefetching unter Windows durchaus seinen Sinn hat. Man kann da natürlich mal aufräumen wenn es zu viel Platz wegnimmt, generell ist das jedoch ein sinnvolles Feature.

Samstag, 8. November 2008 um 15:09 Uhr von Eingeproggt

Die Daten (etwa 2MB) die du nicht löschen kannst, sind die, die gerade eben von Windows oder anderen Programmen verwendet werden. Sei froh, dass die nciht glöscht werden Very Happy

Donnerstag, 6. November 2008 um 16:53 Uhr von be59

@DJDete
Dieser Teil zeiht sich solche Teile. Noobs sind der größte Markt für die Tuningtools - Schon aufgrund der Masse

Schade, dass der Browser Opera nicht unterstützt wird. Jeder sein Ding

Mittwoch, 5. November 2008 um 15:02 Uhr von Jo0oker

Also ich für meinen Teil nutze auch IE... naja, hört sich nett an, bin mal gespannt was daraus wird...

lg Jo0oker

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: