United Forces

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Worklogs United Forces Kommentare

Montag, 2. Februar 2009 um 11:44 Uhr von Snade

wenn ich auf die .exe doppelklicke passiert gar nichts nur der bildschirm aktualsiert sich dein debug link da geht nich kannste dur mir die neue exe pls schicken? uzirider@web.de

Dienstag, 20. Januar 2009 um 16:35 Uhr von oware

ich habe den fehler gefunden, behoben und lade gerade neu hoch - gleich könnt ihr zocken Very Happy

Dienstag, 20. Januar 2009 um 16:11 Uhr von oware

http://unitedforces.oware-stud..._debug.zip

Einmal die exe durch die alte erstzen, wenns nicht klappt schickt mir einfach an support@oware-studios.com die "bootlog.txt" aus dem Hauptverzeichnis.

Sorry dass es nicht geht, bei mir klappt alles Sad

Dienstag, 20. Januar 2009 um 15:56 Uhr von oware

die auflösung wird automatisch ermittelt und eingestellt beim ersten boot. gleich kommt mal eine debug version dann könnt ihr mir den fehler mitteilen Wink

Dienstag, 20. Januar 2009 um 00:49 Uhr von Blitzcoder

Also, zunächst mal kann man von 1680x1050 als Auflösung nicht ausgehen, da sollte 1024x768 Standard sein, oder etwas der Systemkonfiguration entnommenes.

Naja, mit umgestellter Auflösung gibts "Unhandled Memory Exception Error: Attempt to call uninitialized function pointer".

Dienstag, 20. Januar 2009 um 00:40 Uhr von Blitzcoder

Linux bitte! Sofort!

Naja ich werf es mal auf Wine...

XP

Montag, 19. Januar 2009 um 21:04 Uhr von Mathe

ich wollt es auch mal Testen leider startet es unter Windows XP Professional kurz und stürzt dann gleich ab ohne Fehlermeldung...

Montag, 19. Januar 2009 um 19:33 Uhr von oware

einzig mögliches (mir bekanntes) problem: die zip vollständig auspacken, da schreibzugriff benötigt wird.

Montag, 19. Januar 2009 um 19:30 Uhr von oware

komisch, dabei habe ich auch vista 64... hast du opengl 2?

Vista...

Montag, 19. Januar 2009 um 18:53 Uhr von marcelkroener

Unter Vista(64bit) stürzt es beim starten direkt ab.
Konnts nicht testen, sry

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: