Watanien 2

Worklogs Watanien 2 Kommentare

Angenehmer?

Freitag, 27. Februar 2009 um 17:20 Uhr von Mr.Hyde

Aber hallo! Smile Dachte das wäre aus meinem Umstiegsbericht deutlich geworden. Ja mit BMax habe ich da wesentlich mehr Komfort und Ordnungs- wie Verwaltungsmöglichkeiten, bei schönerer und schnellerer Grafikausgabe. Was will man mehr? Smile

Freitag, 27. Februar 2009 um 09:18 Uhr von The_Nici

Hallo Hyde,
hätte mal eine Frage: Ist die Programmierung von Watanien 2 angenehmer geworden seit du auf BlitzMax umgestiegen bist?
MfG

Danke!

Donnerstag, 26. Februar 2009 um 23:25 Uhr von Mr.Hyde

Vielen lieben Dank für eure Motivation. Das ist super und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Ich hoffe es gelingt mir mit diesem Worklog sowie den zusätzlichen Informationen, die ich auf watanien2.de gebe einen anständigen Einblick in meine Arbeit geben zu können!
Liebe Grüße, Hyde

Donnerstag, 26. Februar 2009 um 12:34 Uhr von Dottakopf

Ich verfolge das Projekt schon eine längere Zeit, und ich muss sargen das es mir wirklich sehr gefällt. Da steckt echt viel arbeit und liebe zum detail drin. Weiter so !

gruß
Dottakopf

Dienstag, 24. Februar 2009 um 08:56 Uhr von D2006

Was lange währt wird endlich gut!

Also schön weiter so machen *motivier*

Sonntag, 15. Februar 2009 um 19:23 Uhr von tobias12

juuuuhuuuu es geht ennndlich weiter
habe lange gewartet bis mal wieder was kommt, habe schon alle hoffnung aufgegeben aber nun hast du mich gerettet, danke^^.

auf gutes gelingen

Samstag, 14. Februar 2009 um 21:34 Uhr von theotheoderich

Hipphipphurra....endlich geht es weiter!

Toll, dass Du nicht aufgegeben hast Smile


Kommentar schreiben

Titel:
Text: