BulkyKnights

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Worklogs BulkyKnights Kommentare

Schönes Projekt

Sonntag, 20. Juni 2010 um 10:13 Uhr von Kernle 32DLL

Ein sehr hübsches Projekt, da steckt ne menge Arbeit drin Smile Mal gespannt was draus wird, erinnert mich irgendwie an Siedler Razz

Montag, 4. Januar 2010 um 19:33 Uhr von StarGazer

Danke euch für die Links.
Sobald alles verbunden ist, und ich wieder eine lauffähige Version habe, werde ich versuchen ein Video zu erstellen.

Freitag, 1. Januar 2010 um 14:41 Uhr von Starwar

Schön, dass du nicht aufgibst.
Wäre wirklich schade gewesen.
Für kleine Desktop-filme eignet sich Camstudio (http://camstudio.org/). OpenSource.

Mein Lieblingsprojekt

Freitag, 1. Januar 2010 um 14:09 Uhr von biggicekey

Schön wieder etwas von diesem Projekt zu hören. Fraps funktionierte bei mir nur mangelhaft und nur im Vollbildmodus. Ich habe jetzt so ziemlich jede Software durch und die beste ist HyperCam http://de.hyperionics.com/hc/. Hier bleibt nur ein kleiner Hinweis wenn du die kostenlose Version benutzt.

Freitag, 1. Januar 2010 um 12:33 Uhr von ProggerOrk

Hey,

freut mich das das Projekt tatkräftig weitergeht und das du damit nicht aufgibst =)

Zu deinen Filmchen... Mit Fraps, der alten Freeware Version kannst du das machen.. Die neuen Versionen sind zwar Shareware, aber irgendwo gibt es noch eine letzte alte Freeware Version, die eigentlich ganz gut ist ^^

Gruß

ProggerOrk and by the way.. happy new year =)

Super Projekt.

Mittwoch, 19. August 2009 um 10:03 Uhr von shootermaker

Ich liebe Pixelgrafik.
Könntest du mal bitte ein kleines Video machen und hochladen (oder auf youtube stellen)?
Würde mich mal interessieren wie das in Bewegung aussieht.
Mach blos weiter! Wink

Dienstag, 18. August 2009 um 22:47 Uhr von StarGazer

Danke für den Lob, auch all den anderen ^^

Das mit den Gebäuden hinter den Bäumen dürfte eingentlich nicht sein. Kommt darauf welchen ScreenShot Du betrachtest hast. Im aller ältestem gab es noch keine Y-Sortierung. Und im neustem Screen sollte alles richtig sein. Ich wüste jedenfalls nicht welches Haus du meinst.
Das mit dem Untergrund ist so eine Sache. Da das Spiel sehr LOW-Pixelig ist, könnte eine Textur eher störend sein, da die großen dicken Pixel zu sehr herrausstechen würden. Höhstens, sehr dezent. Probiere ich vielleicht irgendwann mal aus.

Nice !!

Montag, 17. August 2009 um 09:41 Uhr von TimBo

Hi,

dein Spiel sieht ja schon recht gut fortgeschritten aus.
Ich finde den Grafikstyle echt schön anzusehen, gefällt mir sehr gut.

Was ich noch ändern würde, ist
• Gebäude stehen teilweise vor Bäumen (obwohl die Bäume davor stehen)
• Der Hintergrund

sonst ist alles Top. Auch das schon eine erste Infrastruktur entstanden ist, ist cool.

Grüße
TimBo

Freitag, 24. Juli 2009 um 16:30 Uhr von ComNik

toller grafik stil, mal sehen was draus wird

genial

Montag, 20. Juli 2009 um 12:24 Uhr von biggicekey

immernoch das schönste seit langem hier!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: