Holocube

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs Holocube Kommentare

Montag, 23. Februar 2009 um 16:13 Uhr von c64

Ahso bevor ichs vergessen tue,

Nochma n dickes Danke an Tedy und Shure_kyu fürs gestrige Testen, dadurch konnte noch ein ganz blöder bug gefunden werden. !!!

Und Tobi du schiess nich immer das Blitzforum ab Smile

Montag, 23. Februar 2009 um 14:09 Uhr von c64

Hi Starwar,

Ja an den Bots habe ich eigentlich so gut wie nix gemacht bisher, die entscheiden nach zufall ob sie wenden oder beschleunigen etc. Ich würde ja auch gern n vernünftiges Botgame daddeln können Smile , aber im moment haben andere Dinge prioritääää.

Aber mitlerweile funktioniert ja das Connecten zwischen den Games fürs Spielen im Lan oder im Internet. Allerdings muss auch der Port freigegeben werden der in der Setings.set steht.

danke fürs Interesse, mfg. C64

Sonntag, 22. Februar 2009 um 18:52 Uhr von Starwar

Sehr schön. Nur die Bots hängen immer an den Wänden...

Freitag, 6. Februar 2009 um 18:55 Uhr von DjDETE

ah ok
Edit zum letzten Kommi: Das erste "es" muss weg
MfG

Freitag, 6. Februar 2009 um 17:25 Uhr von c64

Hi,

@DjDETE also sowas ist mmn. generell nich verkerht sonst sausen die Geschosse ja tagelang durchs Virtuelle Nirvana Wink und das soll woll dem Speicher nich so dienlich sein, also keine Angst ist schon lange drinnen, nur haben die Geschosse momentan eine hohe reichweite, allerdings wird das von Waffe zu Waffe unterschiedlich sein und zudem auch von der Waffe selbst beeinflusst. Also durch Tuning und Energie der Waffe.

@aletes was du mit irgenteinem "holocuPe" machst das geht mich sicher nix an *grins, aber du darfst auf jeden fall HolocuBe auf deiner Seite vorstellen, fände ich sogar gut hilft ja es bekannter zu machen.







Alles was im Prinzip zu sehen ist ist Konzeptspielerei ich versuche allerdings jeden Tag weiterzumachen, und baue auf dem auf, was ich bisher geschafft habe. Da zwischen den Einzelschritten sich doch immer mal wieder mehr oder weniger tut und man ansich schon gemütlich rummdüsen kann lass ich es mir nicht nehmen euch an dem was bis jetzt läuft Teilhaben zu lassen. Smile

Ist sicher für beide Seiten praktisch, für euch um euch einen überblick zu verschaffen. Und für mich um Feedback zu erhaschen was ja bei Brotloser Programmiererei der eigtl. Lohn ist Smile solangs positiv ausfällt bzw. produktiv !. Zudem kann ich mich von Wünschen und Anregungen beeinflussen lassen sodass letztlich Holocube davon profitieren kann.


mfg. C64

Freitag, 6. Februar 2009 um 16:41 Uhr von DjDETE

macht es spaß es zu spielen, aber ich fändes es vor allem für den onlinemodus wichtig, dass die geschosse nur eine bestimte reichweite hätten.
mfg

Dienstag, 3. Februar 2009 um 12:07 Uhr von aletes

Hey, ich find das gut, ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich holocupe auf einer webseite vorgestellt habe?

mfg. aletes

Sonntag, 1. Februar 2009 um 14:46 Uhr von c64

@Blackprogrammer ja hoff ich auch, leider ist der Source vom 1. abhanden gekommen so das ich diesen weder erweitern noch OpenSource stellen konnte. Naja viel ist geplant ma schaun was umgesetzt werden kann.


@Starwar THX, ja wird alles noch kommen !, Blau in Blau ?! *hehe,... naja HoloCube halt *gg, sobald Particle und andere Optische dinge drinnen sind wird sich im Blau sicher noch ein wenig abwechslung einstellen.


@vanjolo das war nur zum reinen testen um einen kleinen Einblick zu bekommen dennoch werde ich beim nächsten mal die möglichkeit zur auswahl der Auflösung einbauen K?! Wink Und fliegen naja die Glyder wohl eher weniger ABER Wink da man ja austeigen kann und in andere Vehicles einsteigen kann besteht die möglichkeit auch fliegende Fortbewegungsapparate zu in das Spiel zu integrieren, allerdings weiss ich noch nicht ob ich dies auch tun werde.


mfg. C64

Sonntag, 1. Februar 2009 um 13:13 Uhr von eleXity

super, das du das nun doch weiter/neu machst, der erste teil war
schon sehr geil, hoffe das du im 2 teil trotzdem etwas mehr
abwechslung rein bekommst ^^.

viel Spaß noch Wink

Sonntag, 1. Februar 2009 um 11:26 Uhr von vanjolo

Auweh!
Bitte nicht Vollbild in dieser fiesen Auflösung. Ich betreibe 2 Monitore an meiner WS und die Exe hat mir sämtliche Einstellungen durcheinander gehauen. Zudem läuft es nicht flüssig und fängt nach ein paar Sekunden an zu ruckeln.
Bitte die nächste Version im Fenstermodus.
Schön wäre es wenn man Frei fliegen könnte. So ist es doch etwas eingeschränkt.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: