DGX9142

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs DGX9142 Kommentare

Freitag, 2. Oktober 2009 um 19:31 Uhr von DaysShadow

Nicht nur fixen, richtig weitermachen ich find das Spiel nämlich toll Wink

HUD

Freitag, 2. Oktober 2009 um 17:29 Uhr von vanjolo

Gefällt mir wesentlich besser als das alte. Tolle Arbeit insgesamt. Weiter so Smile

Samstag, 12. September 2009 um 13:24 Uhr von Starwar

Gefällt mir super gut.

Freitag, 11. September 2009 um 10:45 Uhr von Omenaton_2

Gratuliere ! Das Video und die Screenshots sehen gut aus und du bist mit dem Spiel auch schon sehr weit fortgeschritten.
Wenn man schon soweit ist, dann macht Spielenentwickeln erst richtig Spaß.

Ich habe jetzt auch etwas mehr Zeit um an meinem Weltraum Rollenspiel zu arbeiten, ich bin aber nur mit vielleicht die Hälfte der Programmierarbeiten fertig. Inzwischen weiß ich auch was ich damit später machen werde :
Zu erst versuche ich eine Firma zu finden, die das als Prototyp kaufen würde. Wenn das nicht klappt (wovon ich ausgehe), dann werde ich das als "Donateware" veröffentlichen. Also total kostenlos, aber mit allen Lizenzen bei mir bleibend. Man darf es frei runterladen, kopieren, spielen. Ich bitte bald einfach um Spenden per PayPal. wenn genug Spenden reinkommen, dann mach ich das Spiel dann weiter, wenn nicht nicht.

Vielelich mache ich auch in ein paar Wochen in diesem Forum einen Worklog Eintrag dazu, das wäre eine gute Motivationshilfe für mich.

Freitag, 14. August 2009 um 13:50 Uhr von joKe

Sieht wirklich super aus
auch Sound und Effekte gefallen mir

einziger Kritikpunkt bis dato: Der Antriebseffekt scheint komisch gemacht zu sein: Wenn man sich schnell dreht fliegt der Antrieb oft mehr als 90 Grad zur Seite oder sogar nocht vorne, das sieht doof und ist dazu bestimmt auch noch unlogisch Smile da sollte vllt ein System gewählt werden das der Antrieb eine Spur bildet und nicht immer nen geraden Strich (auch in Kurven)

Klasse!

Freitag, 14. August 2009 um 12:26 Uhr von vanjolo

Super !
-> (nur der Uboot Alarm nervt)...

Freitag, 14. August 2009 um 12:04 Uhr von oware

geiles video Smile

Freitag, 14. August 2009 um 06:28 Uhr von Cyderic

Sieht wirklich sehr interessant und actiongeladen aus, mal sehen wie es sich spielen wird Smile

Mittwoch, 8. Juli 2009 um 20:25 Uhr von Starwar

Dann kanns ja weiter gehen! *riesenfreude*
Wann gibts denn ne Deeeemooo? Wink
MFG

Freitag, 30. Januar 2009 um 12:59 Uhr von Dottakopf

wow kann wirklich nur sagen "BBOOOOAAAhhh EYYY"
gefällt mir gut

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: