Silent Infiltration

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Worklogs Silent Infiltration

Raum3

Dienstag, 31. März 2009 von tecgod
Ich bin jetzt mit dem 3.Level fertig.
Deshalb gibt´s wie versprochen einen neuen Download mit der Version 0.3.2.
Ich würde mich sehr über Inspirationen und Kritik freuen Wink .
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=5165
So ich hoffe es gefällt euch. Laughing

Fortschritte

Samstag, 28. März 2009 von tecgod
Also erstmal ich hab einen Timer eingebaut. 8)
Das ist schonmal gut weil es bei manchen unglaublich schnell lief, was bei mir nicht der Fall war, weil unsere Grafikkarte funktioniert nicht. Crying or Very sad
Aber dennoch geht´s weiter, ich bin gerade im 3.Level.
user posted image
So siehts aktuell aus.
Und wenn das 3.Level fertig ist gibt´s nen neuen Download Wink ,
weil eure Meinung ist mir sehr wichtig, damit ich weiß was es noch zu verbessern gilt. Smile

neuer Download

Dienstag, 24. März 2009 von tecgod

Download

Sonntag, 22. März 2009 von tecgod
Hier hab ich den Download einer ersten, aktuellen Version
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=5104
Ich hoffe es gefällt euch so wie es bisher geworden ist Wink

die ersten Level

Samstag, 21. März 2009 von tecgod
So jetzt lasse ich den Worklog erst mal Online...
Ich arbeite zur Zeit an meinem ersten richtigen Spiel.
Es ist ein 2D Stealth Shooter( sehr bekanntes Genre Wink ) und heißt Silent Infiltration.
Es geht um einen Mann namens Ace Park, er arbeitet für das Team 19,was ein privater Geheimdienst ist.
Er muss die Rache eines Mannes namens Michael White auf die Menschheit verhindern.
Denn Michael White will sehr viele Menschen mit einem Virus töten...

Aktuell sieht das erste Level so aus:
user posted image
Ich hatte zuerst Probleme mit den FPS Sad aber jetzt sollte es OK sein.

Was ich schon habe:
-Ich habe bisher 2 von 11 Level
-Eine hoffentlich interessante Geschichte Laughing
-3 Gegner
-Man kann schießen Exclamation
-Animationen, wie Bewegungsanimationen für die Spielfigur
-Sounds, wie Schussgeräusche und eine Hintergrundmusik

Was ich noch vorhab:
-mehr Gegner
-mehr Level
-die Munition realistischer verschießen
-und natürlich ander Bugs beheben