Silent Infiltration

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs Silent Infiltration Kommentare

Mittwoch, 1. April 2009 um 17:17 Uhr von tobias12

hi
so, es ist scho besser geworden, aber eigentlich hat Xeres schon alles gesagt, was man noch besser machen sollte.
Ebenfalls sollte vlt einmal ein bisschen die Grafik aufgebessert werden.
Ich bin zwar noch nicht ein so guter grafiker, aber ich könnte dir mal ein bisschen helfen.
fals inetersse besteht, einfach ein PN schreiben
mlg

Dienstag, 31. März 2009 um 18:55 Uhr von Xeres

Im Fenstermodus HidePointer nicht vergessen... und in der Raumauswahl Flackern die Flammen ganz schön schnell (timer?).
Nach dem ersten Betreten des Raums 1 wird die Einsteiger-Sequenz immer übersprungen - im sinne des Erfinders?
Man geht mit D schneller nach Rechts als mit den anderen Tasten... man kann sich aber nicht drehen oder so?
Nach einmaligem Alarmauslösen hört die Sirene nicht so wirklich auf -> sehr nervig. Genauso der Titelscreen nach jedem Fehlversuch, da würde die Auswahl Hauptmenü/Nochmal Versuchen echt lohnend sein.
Schüsse bewegen sich nicht zur Mausposition und es gibt jeweils nur einen Schuss der bei jedem neuen Abdrücken überschrieben wird? Types *räusper*
Ansonsten wie Tedy schrieb: Keiner außer du weiß bis jetzt, wohin man eigentlich kommen muss um zu gewinnen. Es fehlt da der Selbsterklärende hinweis eines großen "ZIEL" Gebiets oder eines Missionsbriefing nach der Art "Geh DA hin" wobei DA eine Exakte, eindeutige Beschreibung anhand der Umgebung sein sollte.
Oh und wegen dem Sound: Ich find' das Hintergrundgedudel ganz passend, wenn auch einseitig, und wenigstes 3 Lautstärkepositionen (100%, 50%, AUS) sollte man dem Nutzer Anbieten.

Dienstag, 31. März 2009 um 18:04 Uhr von tedy

Wenn du eine legend dazuschreibst was was darstellen soll kann mans vieleicht auch spielen

Samstag, 28. März 2009 um 18:55 Uhr von tecgod

das ist ja nur so weil ich noch ne ältere version zum runterladen habe
die neue kommt erst wenn das 3.level fertig ist

Samstag, 28. März 2009 um 17:59 Uhr von DAK

uh, unspielbar...

vom tempo gehts, weil ich hier an meinem ewig alten laptop sitz nur.. hmm... ich start das spiel... 5 sec warten, bis ich im menü bin. ich drück spiel starten... 30 sec warten, bis das blöde briefling endlich weg is (ersetz da das delay durch ein waitkey). bild is da... erst mal meine spielfigur suchen (mach die sichtbarer). ich drück a und renn aus dem bildschirm raus (mach nen check, dass die figur im bild bleibt). dann drück ich d, renn durch eine wand und bin tot... und dann geht der dreck mit dem ganzen ewig warten von neuem los!

Dienstag, 24. März 2009 um 18:35 Uhr von joKe

Drück ich einmal auf D bin ich am anderen Levelrand. Sag bescheid wenn ein Timer drin ist, dann teste ich das gerne nochmal Smile
Die Grafik ist zwar nicht schön aber man spielt selten lauffähige Blitzspiele die auch ne Geschichte und Missionen vorweisen können. Ich gebe dem also auf jeden Fall eine Chance.

Dienstag, 24. März 2009 um 18:04 Uhr von Xeres

Unspielbar schnell... bitte nicht den Timer vergessen.

Exe

Montag, 23. März 2009 um 20:35 Uhr von tecgod

Ich hab jetzt alles in eine Exe gepackt jetzt ist es auch nur halb so groß Smile.

text

Sonntag, 22. März 2009 um 18:28 Uhr von tecgod

ok zur Geschichte in Textform:
ich werd das auf jeden fall beheben
zur Schussfunktion:
ich weiß ja leider auch das die Kugeln "etwas" *g* unrealistisch fliegen ich hab da auch schon eine Lösung
und danke für die Kommentare

Beta 1

Sonntag, 22. März 2009 um 18:21 Uhr von Xeres

Mh... Also die Idee finde ich ja auch Grundsätzlich nicht so schlecht, aber:
- Bitte gib doch so Sachen wie Steuerung im Readme/Helpfile an. Für die Bewegung gibt es zwar nicht all zu viele gebräuchliche Konfigurationen, aber womöglich übersieht man mögliche Aktionstasten.
- Die Hintergrundgeschichte ist etwas zum Haareraufen; entweder müsstest du etwas logischer (und damit länger) erklären, was da warum passiert, oder du sparst dir einfach sämtliche Begründungen und stellst den Spieler vor vollendete Tatsachen. So etwas halbgares ist für den Spieler etwas verwirrend: Da greift sich einer den nächstbesten Typen von der Straße um einen Agenten aus ihm zu machen?
- Spielerisch: Ähnlich wie die Sache mit den Tasten, ich weiß da nicht so recht wohin ich mich eigentliche gehen soll, oder was es so zu vermeiden gilt. Irgendwo sollte das mal erwähnt werden.
- Technisch: Bei Vollbild wäre es immer nett, die derzeitige Auflösung des Users zu übernehmen. Für kleinere Spiele/ Testversionen wär der Fenstermodus noch zu empfehlen.
Vorspänne und Texte sollten immer mit einer einheitlichen Taste abzubrechen sein - nichts verdirbt einem mehr die Lust, als sich etwas zum dritten mal anschauen zu müssen.

Ähm ja, soweit meine Eindrücke. Lass dich nicht entmutigen...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: