F1 Simulation

Worklogs F1 Simulation Kommentare

Dienstag, 14. April 2009 um 18:56 Uhr von DAK

das ding im hintergrund vom menü schaut aus wie die windowsfahne... ansonsten ganz intressant, das ganze

Montag, 13. April 2009 um 12:03 Uhr von NightPhoenix

Hey Roggi (Nachbar Wink)
Ein schönes Projekt habt ihr da... wird noch viel Arbeit, aber ich wünsche euch gutes gelingen!
sieht bisher sehr vielversprechend aus =)

Sonntag, 12. April 2009 um 21:18 Uhr von DjDETE

hört sich echt super an, euer projekt Smile
freue mich auf eine beta

MAV und GUI

Mittwoch, 1. April 2009 um 17:55 Uhr von Roggi

Hey Leute, also dass mit der MAV ist natürlich nicht so erfreulich, aber da die KI in relativ kurzer Zeit und ohne große Testläufe "heruntergeschrieben" wurde, wundert uns das nicht. Wir werden diese natürlich noch einmal verbessern und in den kommenden Tagen ein Update online stellen.

Die GUI ist selbst geschrieben Smile

MfG Roggi

Mittwoch, 1. April 2009 um 16:49 Uhr von coolo

Bei mir kommt auch ne MAV Wink

Naja sonst finde ichs recht interessant. Freue mich auf mehr.
Welche GUI verwendet ihr, oder ist es eine selbst geschriebene?

Dienstag, 31. März 2009 um 23:22 Uhr von marcelkroener

Ich krieg auch nen MAV, nach ~ ner Minute und 30 sekunden
sonst gute arbeit ^^
der wagen sieht gut aus, bin ma gespannt was aus dem game wird

Dienstag, 31. März 2009 um 21:37 Uhr von Zauberwürfel

Nun, das Projekt hört sich echt interessant aus, und das was man sieht, ist schon sehr vielversprechend.

Aaaber:

Zur KI: Die Fahrer scheinen mir etwas zu viel aufs Gaspedal zu treten, sie liegen zu gut in der Kurve und Müssen von daher kaum bremsen. Außerdem scheint es sie nicht zu interessieren, das vor ihnen ein anderer Fahrer ist, d.h. auch hier bremsen sie nicht. Also noch viel zu tun ;D
Außerdem habe ich nach 2-3Minuten nen MAV gekriegt..

Der F1-Wagen sieht schonmal sehr gut aus, respekt!


Kommentar schreiben

Titel:
Text: