PanzerS - Big War

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Worklogs PanzerS - Big War Kommentare

Samstag, 27. Juni 2009 um 19:01 Uhr von c64

Hi,

schon schön weit fortgeschritten, auch wenns nich so mein Genre ist habt ihr dennoch gute Arbeit geleistet. Weiter so !!!

Samstag, 27. Juni 2009 um 10:43 Uhr von M0rgenstern

Die Ki ist auch noch absolut nicht geschrieben. Die haben nur ne Funktion drin dass sie zielen und schießen.
Die KI kommt noch. Dafür bin ich zuständig und während der Schulzeit kann ich nicht viel an dem Projekt arbeiten. Deshalb fang ich in zwei Wochen an.
Lg, M0rgenstern

Samstag, 27. Juni 2009 um 09:50 Uhr von ZaP

Also ich finde das Spiel is schon ganz nett, aber die Bots sind nicht so mein Ding. Die kommen ja immer auf einen zugefahren und wollen kuscheln Surprised

Mittwoch, 24. Juni 2009 um 22:51 Uhr von Xaymar

@Eingeproggt:
http://de.wikipedia.org/wiki/T28_(Panzer)

Mittwoch, 24. Juni 2009 um 18:42 Uhr von Eingeproggt

So, habs aus Angst vor den Admins noch nicht gespielt (Ne Spass, hab grad keine Zeit... Außerdem glaub ich den Spruch mit der Bestrafung nicht Razz ) Aber was mir auffiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/T-28_(Panzer)
Der wiegt keine 100 Tonnen Wink

Mittwoch, 24. Juni 2009 um 17:44 Uhr von Lastmayday

Hallo DaysShadow!
Wir arbeiten an der Missionsgestaltung und den Multiplayer Spielmodi. Aber wir wollen nichts dazu sagen weil sonst die erwartunghaltung zu groß wird. Aber geht einfach mal von Klassischen Elementen aus. Eine Bedingung war meinerseits: es muss einen neuen/ausergewöhnlichen Modus haben.

Die Geschichte Wird im nächsten WL angeschnitten und in einer gekürzten Version vorgestellt. Die Geschichte soll noch ein wenig geheim gehalten werden.

Wie im WL beschrieben Arbeite ich am Objektsystem das auch die Häuser darstellen soll. Ich mag Objekte, die kaputt gehen! Und das im Map Layer, mit Tiles zu machen, sieht dann am Ende Wirklich scheisse aus! Also Geduld. Qualität braucht Zeit!

Die Verschiedenen Panzertypen werden erst nach Sinn und Zweck entworfen und müssen im Spiel angepasst werden. Das ist eine kompliziete Sache und das im Momment verwendete Steuerungssystem lässt sowas nicht zu. Also das kann doch noch Wochen dauern, bis es funktioniert, wie es soll.

Ty

Mittwoch, 24. Juni 2009 um 16:49 Uhr von juse4pro

niczht schlecht, echt nicht schlecht Wink

Mittwoch, 24. Juni 2009 um 14:24 Uhr von DaysShadow

Geil geil geil! Dickes Lob, das gefällt mir richtig gut Very Happy Ich freue mich auf die Singleplayer-Story aber ich glaube noch mehr auf den Multiplayer, dass könnte mit entsprechender Verbreitung ein richtiger Spaß werden!
Kommen noch Häuser und PAK und sowas? Was für Spielmodi wirds noch geben?
Ich waaarte mit Spannung Very Happy

MfG DaysShadow

Wir...

Mittwoch, 24. Juni 2009 um 13:43 Uhr von M0rgenstern

Hey... Wir... sind zwei^^ (Oder mehr??? -> Mein Name ist Legion denn meiner sind viele... naja)
Also... Die version die ich gemacht hab als ich allein war war wirklich ein Witz zu dem hier. Und ich muss sagen das ist großteil jetzt Lastmayday's Verdienst. Er hat mehr Kenntnisse und mehr Erfahrung als ich.
Aber trotzdem kümmer ich mich noch um einige Sachen Wink

Klasse

Mittwoch, 24. Juni 2009 um 13:27 Uhr von Shark

Ich muss sagen, ihr oder du, habt tolle Arbeit geleistet.
Die vorherige Version ist ein Witz zu der jetzigen Version Smile.
Es hat sich vieles verändert und meiner Meinung nach auch sehr positiv. Besonders das neue Schießkonzept finde ich klasse.

mfg Shark

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: