TypXGui

Worklogs TypXGui Kommentare

Hi Xeres

Mittwoch, 17. Juni 2009 um 20:08 Uhr von c64

Besten Dank, und die FPS werte klingen sehr gut Smile.

Momentan komm ich irgentwie nich ausm Potte aber ich sitz trotzdem ständig drann, irgentwie will mir nix vernünftiges einfalllen wie ich das Menusystem realisieren soll. Allerdings habe ich sowas schon öfter gemacht so das das eigtl. realisieren nicht das Problem ist.
Eher mangelt es momentan die Motivation, vllt. sollte ich mal ein zwei andere Gadgets machen um mich mal abzulenken.

Danke für dein Interesse.

mfg. C64

Sonntag, 24. Mai 2009 um 15:58 Uhr von Xeres

Das Beispiel sieht gut aus und rennt mit ~1700 FPS. Der Einzige Schönheitsfehler ist die Anzeige-Ordnung; Button1 wird über allem anderen gezeichnet, bis man einmal das zweite Fenster aktiviert hat.
Mach nur weiter so Wink


Kommentar schreiben

Titel:
Text: