Street War

Kommentare anzeigen Worklog abonnieren

Worklogs Street War

Die Basis

Freitag, 3. Juli 2009 von Pro Soft
Wir haben uns nun wieder mit dem Modellieren beschäftigt.Als nächstes stand auf unserer Liste die Basis in der ihr eure Aufträge bekommt.

Hier ist mal ein Bild der Basis bei Nacht:

user posted image

Naja mehr gibts dazu nicht zu sagen
Das wars dann erstmal. Wink

Und weiter gehts...

Donnerstag, 2. Juli 2009 von Pro Soft
Da wir auf Klassenfahrt waren und Arbeiten geschrieben haben hatten wir in letzter Zeit, keine Zeit um das Spiel weiter zu machen aber jetzt haben wir ja zum glück Ferien und das 6 Wochen lang genug Zeit um das Spiel weiter zu machen Wink !
Wir haben mal eine Checkliste erstellt um zu gucken was wir noch alles zu tun haben!
Erledigt:
Arrow Steuerung
Arrow Kleines Wohnviertel
Noch zu Erledigen:
Arrow Animierte Gegner
Arrow Autos
Arrow mehr Missionen
Arrow Anzeige(Für Leben, Munition, etc.)
Arrow Größere Stadt
Arrow Waffen
Wenn das alles fertig wäre müsste das Spiel ja schon ganz OK sein.
Wir werden natürlich über die Ferien fleißig weiter arbeiten.
Bis Bald!

Neues Object hinzugefügt

Sonntag, 10. Mai 2009 von Pro Soft
Heute haben wir uns mal wieder ein bisschen mit der Stadt beschäftigt und haben einen Supermarkt mit Parkplatz hinzugefügt!

Hier ist ein Screen:
user posted image

Erste Bilder

Samstag, 9. Mai 2009 von Pro Soft
Jedes gute Spiel braucht ja auch eine Welt und hier haben wir dann mall erste Bilder von der Stadt hochgeladen. Die Stadt ist noch nicht sehr weit da wir erst seit 3 Tagen an ihr arbeiten aber immerhin.
Auf den beiden Bildern sieht man einen kleinen Teil der Stadt.
user posted image

user posted image
Das wars dann auch mal fürs erste.
Wir werden fleißig weiter arbeiten!

Street War - Story

Samstag, 9. Mai 2009 von Pro Soft
Story:

Du gehst nichts ahnend durch die Stadt, bis du einen Anruf von einem unbekannten Mann bekommst.
Du fragst nach seinem Namen, doch du erhältst keine Antwort.
Dafür sagt er dir, dass er deinen Bruder entführt hat und du nun alles für ihn erledigen musst, damit dein Bruder nicht sterben muss.

user posted image

Nun bekommst du viele gefährliche Aufträge, die du erledigen musst!