Street War

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs Street War Kommentare

Danke

Freitag, 3. Juli 2009 um 21:02 Uhr von Pro Soft

Ich nehme mir den letzten Beitrag von Fredko mal zu herzen und werde mal versuchen die übrigen Gebäude etwas realer zu gestalten, außerdem werden wir mal versuchen mehr zu den Bildern e.t.c zu schreiben und werden vllt auch mal Videos rausbringen.

Mfg Pro Soft

Freitag, 3. Juli 2009 um 19:35 Uhr von Fredko

Ich versteh nicht, was der Worklog bringen soll. Ein paar Bilder mit Gebäuden, eine Liste mit
etwa nichts erledigtem, kaum Text. Damit will ich mich nicht schlecht machen, sondern sagen,
dass mehr Text besser wäre, halbe bis ganze Seiten sind immer spannend, dazu sehen sie
auch viel versprechender aus und man kann sich besser ein geistiges Bild machen.

Zu den Häusern: Proportionen? Es wäre mir lieber, untexturierte dafür aber realistische Häuser
zu sehen. Nehmen wir die Garage und vergleichen wir sie mit der Position der Fenster oder mit
der Höhe der Tür. Dazu wären Dummy-Texturen passend, um die Proportionen zu unterstützen
und nachher zu Füllen, z.b. der Supermarkt ist einfach gesagt eine Box mit Bildern dran, ein
Einblick dagegen wäre viel spannender

Ebenfalls wäre es für mich angenehmer zu sehen, wenn etwas funktionelles probierbar oder sichtbar
ist, z.B. ein Missionsbriefing o.ä., denn, Grafiken alleine können kein Spiel ergeben, und davon habe
bereits genug gesehen.

Basis bei Nacht?

Freitag, 3. Juli 2009 um 18:23 Uhr von vanjolo

Frage: Schwebt die im Weltraum? Oder steht die Basis auf dem höchsten Turm der Erde?

Freitag, 3. Juli 2009 um 18:02 Uhr von Xaymar

Ambientlight niedriger, das haus sieht aus wie am tag;)

Montag, 11. Mai 2009 um 16:05 Uhr von Nicdel

Realistisches Wasser??? Naja.

Sonntag, 10. Mai 2009 um 16:07 Uhr von Goodjee

das pflaster ist völlig verkehrt skaliert... naja, bis jetzt sieht man hier nur ein paar modelle von denen nur ein paar würfel mit hochhaustextur euer werk sind.

aber ich lasse mich gerne überraschen von eurer weiteren arbeit

Sonntag, 10. Mai 2009 um 11:01 Uhr von Pro Soft

Ok, Da habt ihr schon recht. Ich wollte mal versuchen überhaupt mal einen Spieler in der Stadt rumlaufen zu lassen. Ich werde natürlich jetzt auch noch mal einen ganz alleine machen.

Sonntag, 10. Mai 2009 um 10:47 Uhr von vanjolo

Und ein C4D Zygote Modell als eigenes auszugeben ist etwas dreist. Auch wenn Du die Haare weggelassen hast.

Sonntag, 10. Mai 2009 um 10:46 Uhr von vanjolo

Ich bin jetzt ein wenig erschrocken das ihr als Screenshot ein Zygote Modell zeigt.
Versucht lieber selbst einen Charakter zu modellieren. Selbst wenn dieser dann nicht so aussieht wie ihr es euch wünscht. 15.000 Polygone für einen Char sind definitiv zu viel Wink


Sonntag, 10. Mai 2009 um 09:34 Uhr von Diedel

Peacemaker, bitte lese den Worklog und frage dich dann nocheinmal ob die Frage nach den Bildern schon gerechtfertigt war wo es doch nochgarkeine NPCs im 'Spiel' gibt.

Pro Soft, deine Menschenmodelle sehen sehr Highpoly aus und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die FPS sich da über Wasser halten werden können, Lowpoly mit gescheiten Texturen tätens glaube ich auch Wink .
Die Stadt sieht soweit eigentlich schon ganz nett aus, mehr kann ich dazu bisher nicht sagen, viel Glück und Erfolg mit eurem Projekt,

lg Diedel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: